Beiträge von Calimero0815

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Muss ich den Thread hier temporär zumachen, damit einige Leute hier auf den Boden zurückfinden?

handy4less hat alle relevanten Infos gepostet, und nun heisst es abwarten.

Wenn das heir so weiter geht, mache ich den Thread dicht, darauf könnt Ihr Euch verlassen.

ACK

Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    Also,
    habe gerade in Emmerich angerufen. Die sagten mir das die Geräte demnächst kommn sollen. Sagten aber nichts von dieser Woche. Werde jetzt mal ein Fax mit einer Fristsetzung schicken. Wie kann man z.B 100 Verträge freischalten und nur 10 Gerät haben :flop:

Ruf am Besten vorher an, und frag, ob das Fax empfangsbereit ist.
    Dann nochmal, ob es angekommen ist.

Dann wartest Du ne halbe Stunde und fragst, ob man es lesen kann.

Im Anschluss daran anrufen und fragen, wie es denn jetzt mit einer Stellungnahme ausschaut. Diesen Vorgang im 30-Minuten-Takt wiederholen.

Das fuehrt bestimmt zu einer beschleunigten Abwicklung der noch zu versendenden Pakete :mad: :rolleyes:

@ Lethargicus

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    (geschätzt dürften die 250 Stück mindestens bis Freischaltungen Ende letzter Woche reichen - ich habe aber keine genaue Zahlen aus Emmerich).

Versand erfolgt nach Freischaltdatum. Wer am längsten wartet, bekommt zu erst.

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Wenn die K750 heute von ViVi nach PP gehen, sind sie dann morgen schon bei PP? Wenn ja, könnten sie ja doch noch bis zum Freitag pünktlich zum Wochenendene bei uns sein :top: , wenn nicht erst nöchste Woche :flop:

Verpackt werden muessen sie aber auch noch ;)

Na das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht. Genuegen die Geraete denn, um den Bestellungen nachzukommen? Wieviele sind denn noch offen und zu versenden?

Zitat

Original geschrieben von sancho2k
    Für mich ist eher die Frage, ob die Leute die schon früh bestellt haben (wie z.B. meine Wenigkeit) ebenso auf die Handys warten müssen (wovon ich jetzt mal ausgehe) oder ob für uns welche "zurückbehalten" wurden aber noch nicht versendet wurden?!

Aehm - *lol*?

Wieso sollte das gemacht worden sein? :confused: