-
Zitat
Original geschrieben von Hades
ahso mh, vielleicht habe ich irgendein wichtiges detail überlesen (jaa ich habe nicht alle 40 seiten gelesen.. nur überflogen). aber soviel habe ich mitbekommen -> der support ist erste sahne!
kann man irgendwie erfahren ob der vertrag angekommen ist? oder einfach auf die freischaltungen warten?
Du kannst anrufen, aber das haelt die Leute in Emmerich wieder vom Versand etc ab. h4l editiert sein Posting auf der 1. Seite mit Freischaltungen und Absagen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
*bump*
hat jemand schon ne antwort von ppe wegen dem fehler bekommen?
h4l wird hier auch schreiben, wenn sich was ergibt denk ich mal.
Genauso wie sich Hr. Backes bzgl Karten- und Handyversand geaeussert hat. Zu sehr auf die Fuesse treten fuehrt zu Plattfuessen 
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
ich habe das nicht als Vorwurf deinerseits gesehen , das ist ein sinnvoller Vorschlag. Ich mache mir selbst nur einen Vorwurf, weil ich nicht selbst darauf gekommen bin.
schönen Abend noch, ich muss ins Bett. um 4 klingelt der Wecker :flop:
Christian
Nach 15h ist man(n) nicht mehr so ganz auf dem Dampfer, das kenne ich. Angenehme Erholungs-Ruhe :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
nach 15 Stunden denke ich nicht mehr an alles........ sorry.
Ich habe jetzt Herrn Backes auf die mailbox gesprochen und nachgefragt.
Morgen vormittag sollte ich eine Antwort bekommen.
Christian
War ja kein Vorwurf an Dich, eher eine Idee, um Leute, die den Vertrag auch nutzen wollen und die Karte brauchen, zu besaenftigen.
Das laesst sich ja leichter loesen, als den Engpass bei den Geraeten.
-
Eine Frage, die sich mir stellt:
OK, keine Geraete lieferbar, aber:
Wieso kommen nicht wenigstens die Karten? Ich denke, das wird eh getrennt voneinander verschickt?
Das mit der Gutschrift begruesse ich persoenlich sehr, denn ich zahle nicht gerne fuer etwas, das ich nicht nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
die d750i kommen glaube ich von ppe-telecom
Nein, ich meinte, dass man von meine gezaehlten halt noch die D750i-Vertraege abziehen muesste
-
Christian wird sich diesbzgl. bestimmt noch aeussern und sein Bestes tun, das zur Zufriedenstellung aller Beteiligten zu regeln. Da kann er ja auch nichts dafuer
-
Ich zaehle momentan knapp 290 Freischaltungen (wenn ich mich nicht verzaehlt hab
)
Ich weiss ja nicht, wieviel die vorraetig haben/hatten, aber wenig ist das ja nicht grad, auch wenn man bedenkt, dass auch D750i dabei sind
-
Uiui, da is wohl was auf dem Index :cool: