ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Ja, entweder Singular oder Plural, halt je nachdem, ob Du einen oder mehrere ansprichst, regarde! oder regardez!
Und je nachdem, ob die Person gesiezt wird IIRC ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Ja, entweder Singular oder Plural, halt je nachdem, ob Du einen oder mehrere ansprichst, regarde! oder regardez!
Und je nachdem, ob die Person gesiezt wird IIRC ![]()
Wieso nicht einfach im schon vorhandenen Thread weiter? :confused:
:cool:
Weil O² das Update noch nicht freigegeben hat (wie im Hauptthread zum Update mehrfach zu lesen ist)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lastica
Hallo,
Ich hab eine Frage und zwar an handy4less:
Ich kann Ihnen keine PN schicken wie krieg ich dann die 25 Euro überwiesen?
Wurde am 13.6 freigeschaltet (D.M. aus 65....).
Ich will nicht wieder damit anfange aber ich freue mich schon so auf das Handy kann kaum abwarten wann es kommt!
Vielen Dank :top:
MfG
Steht mehrmals in diesem Thread drin. Nix PM, schreib das Ganze in einer eMail an
Weil nicht in allen Foren Postings den Zaehler erhoehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
eben............ aber ruf ruhig an....... kommt auch nicht mehr auf einen Kunden mehr oder weniger am Tag am Telefon an..... ist immer noch besser, als wenn vielleicht ein Paket verschwindet..
viele Grüße
Christian
Gut, dass ich grade angerufen habe. Mein beigelegter Zettel wurde wohl uebersehen und als Versand stand die Adresse unter der der Vertrag laeuft drin.
Auch der Herr hat mir nochmal bestaetigt, dass sie grad sehr am Rotieren sind, und es noch ein paar Tage dauern kann, bis mein Geraet rausgeht. Aber er war nett und hatte trotzdem noch einigermassen gute Laune :top:
Besteht denn die Moeglichkeit fuer den "Besteller" in Emmerich anzurufen und die Adresse zu verifizieren?
Vielleicht liegen die Verzoegerungen auch teilweise an falschen Adress-Aufklebern.
Ich habe z.B. eine abweichende Lieferadresse angeben (auf einem gesonderten, beigelegten DINA4-Blatt), da unter Tags bei der Adresse auf dem Vertrag niemand da ist.
Waere schon schnucklig, wenn diese Adresse wirklich verwendet wuerde und richtig auf dem Adressaufkleber landen wuerde. ![]()
edit:
Ich sehe grade Deinen Hinweis im Edit auf Seite 1 ---> *outch*
ZitatOriginal geschrieben von snake2004
Hast Du irgendetwas am Gerät verändert ?
Gepatcht oder weiteres ?
Er hat es gepatched,ja...
Christian schrieb doch, dass er diese Woche viel unterwegs ist.
Sein letzter Edit gestern war um 22:59, vielleicht findest Du ja heute noch was ![]()
Christian hat um 09:30 und um 16:55 Status-Update geposted, ich denke, er schwimmt selbst genug und hat Stress. Abwarten und Tee trinken Maedels