ZitatOriginal geschrieben von Tensor
richtig?
falsch :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tensor
richtig?
falsch :cool:
SD-Karten funktionieren nicht im SX1
Ist ein bekannter Bug bei Mozilla und Thunderbird.
Abhilfe:
Backup ![]()
Was Du versuchen kannst (nach einer Sicherung):
Loesche den betreffenden Ordner und leg ihn neu an, das soll schon geholfen haben, dass die Mails wieder da sind.
Alles ohne Gewaehr :cool:
Such mal nach MSeDrive.
Da liegen die SMS halt auch auf der MMC. Wenn die dann nich drin ist, hast Du ein Problem ![]()
while-schleife?
Es gibt einen Dual-SIM-Adapter, wo Du ausstanzen musst
So pauschal kann man das nicht sagen, dass die Temperatur zu hoch ist.
Niedriger geht immer. Klar ist es nicht wenig, aber wenn er z.B. einen boxed-Lüfter verwendet, ist das nicht verwunderlich, und die CPU juckt das nicht wirklich.
Also kurz zum Thema Squid:
Ueber Yast (wie schon beschrieben) installieren, config (hast Du ja auch schon gefunden) bearbeiten.
rcsquid start (rcpaket ist SuSE, i.d.R. /etc/init.d/squid start)
Wenn Du grafische Dinge suchst, kann ich Dir nur Webmin ans Herz legen, der hat auch ein Modul zur Squidkonfiguration.
Auch ueber Applet einbindbar, nutze ich mit mehreren Chans.
Ebenfalls nutzbar mit eben diesem Applet als auch mit "normalen" IRC-Clients
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karo4ever
die entsprechende software vorrausgesetzt kannst du die vorhandenen skins leider nur ersetzen.
hab bisher noch keinen weg gefunden auf dem Handy neue unterordner zu erstellen.
Man macht halt ein backup der vorhandenen dateien aus den 3 skin ordnern
Moto, Scarlet und silver
dann löscht man den inhalt der 3 ordner und kann dann die neuen datein dort reinkopieren nachdem man ihnen die namen der originaldateien aus den ordnern gegeben hat (wobei die ***1.dat dateien einfach durchgehend nummeriert werden)
und dann merkt man sich halt das sich hinter Scarlet ab dem moment das Neon-Blue oder Longhorn Skin befindet)
sollte hier jemand in erfahrung bringen können wie man neue unterordner im Skin ordner erstellen kann währe ich ihm zu tiefst dankbar...
Sollte das posten einer entsprechenden anleitung bzw der entsprechenden SW nicht mit den Foren-regeln vereinbar sein bitte ich um ein PN....
So long
Karo
Es gibt eine Moeglichkeit neue Ordner zu erstellen und somit auch zusaetzliche Skins hinzuzufuegen.
Dadurch erlischt jedoch die Garantie, des weiteren ist die Software nicht frei erhaeltlich, von daher --> nicht mehr davon.
Wollte nur mal klarstellen, dass es moeglich ist. :cool: