Notfalls meldest Dich bei mir, hab genuegend Server zur Auswahl :cool:
Beiträge von Calimero0815
-
-
ALso bei meinem v3 hab ich das Problem nich. ich druecke auf die von oben gesehene rechte Seitentaste, daraufhin geht die Displaybeleuchtung an (und es wird keine andre Funktion gestartet) und ich sehe eine verkleinerte Version meines Main-Screens, auf dem ich auch womoeglich empfangene SMS oder Hinweise auf verpasste Anrufe sehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von udud
Das Symbol ist immer noch nicht daWieder ueber SDS installiert?
-
Wenn man ueber SDS installiert hat, kann es oft und gut passieren, dass das Symbol nicht angezeigt wird.
--> Ueber den Manager installieren und direkt vom Geraet nochmal installieren, dann sollte es gehn.
-
Das ST60 hat kein Bluetooth

-
Zitat
Original geschrieben von sirius
vielleicht liegt es daran, dass das Progy in der Mmc gespeichert wurde?Message sent funzt nur wenn das Progy auf dem Tel.speicher abgelegt wurde.
Liegt nich auf der MMC...
-
Das scheint teilweise zu funzen. Jedoch meldet das Programm immer, dass die NAchricht gesendet wurde - egal obs geklappt hat oder nich. So wirkt es zumindest auf mich.
-
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern
Moin,
die Schlaumeiersprüche hatten wir hier auch schon!
Greeetings, Onkel-Boern.Asche ueber mein Haupt, ich glaub, ich wars sogar selbst

-
Wobei, wenn schon englisch: "Message sent" und "Not Implemented (yet)"....
Just my 50 cents..
-
Zitat
Original geschrieben von smoky
hmm das ist nicht gut ich habe im netz ein tool gefunden also eine *.sis datei die java interpretiert giebt es das auch umgekehrt?Nein