interner SX1-Speicher leer, trotzdem voll...?!

• Moin!

Bin zwar in diesem Forum "fremd", aber ich hab über unseren geliebten "Suchen"-Button nicht das richtige gefunden...

Haben das SX1 als Mitarbeitertelefon bekommen. Nun habe ich die SD-Karte in meinen PC gestopft und das Programm eSummVM draufgeladen.

Dann die Karte wieder ins Telefon gesteckt und natürlich den internen Speicher geleert. Nur läßt sich das Prog. nicht dorthin installieren... immer wird gesagt, das der Speicher voll ist und einige Daten gelöscht werden müssen...

Wie denn nun? Oder mach ich generell was falsch?

Muss ich das Prog. auf der Karte lassen und dann dort installieren oder das bereits installierte Prog. erst dann auf die Karte spielen? :gpaul:

Der Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    SD-Karten funktionieren nicht im SX1

Servus!

Wahrscheinlich meint er MMC. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• und soweit ich weiss funzen auch sd karten ab einer bestimmten firmware version, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Tensor
    und soweit ich weiss funzen auch sd karten ab einer bestimmten firmware version, richtig?

war mal in planung, jedoch hätte siemens wieder irgendwelche rechte und lizenzen kaufen müssen und deshalb wurde es dann auch nie gemacht.

hardwaremäßig passen sd's ins sx1, werden jedoch nicht von der software unterstüzt.

aber nun btt.

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!