War heute niemand beim Gravis in Berlin und hat sich den Stick angeschaut ?
Beiträge von designer
-
-
http://www.gravis.de/html/grav…05/01/11/ipodshuffle.html
Shuffle ab morgen in Berlin erhältlich. Ab Montag dann Bundesweit, in allen gravis Filialien.
-
Wie gesagt, sowas verstehn nur welche die sehr grossen Wert auf was besonderes legen.
Menschen wollen sich eben von der Masse abheben und als eingefleischter Mac User ist so ein Stick Pflicht.
Zudem ich sowas auch gebrauchen kann, nicht nur zum Musik hören. -
Ja in der Auktion steht Berlin. in der E-Mail die mir der nette Mann schrieb stand das der Artikelstandort jetzt doch München sei ?
Weil ich geschrieben habe ob ich am Montag in Berlin vorbei kommen da da ich da geschäftlich unterwegs bin..

Aber nach dem ich gesagt habe das ich auch gerne in München vorbei kommen möchte meldet er sich nicht...

Und ich hab mich schon so gefreut.
-
das ist mir der frühzeitige Besitz wert.
Nur ist der Artikelstandort München, und auf die Nachfrage ob ich morgen oder am Montag vorbeikommen kann schrieb er nicht.
Soll aber Deutsche ware sein.
-
Hallo,
soll keiner für daheim sein sondern für unterwegs. Also praktisch solche stöpsel ins Ohr.
Wichtig ist das man auch bei hoher Lautstärke keine anderen Leute "belästigt" und natürlich als hauptgrund perfekter Sound.EDIT: wichtig ist natürlich noch das sie sich meinem Ohr optimal anpassen und leicht sind..
Preis.. bis ca. 80 EUR
-
Aber in den USA gibts das ding doch auch erst seit ein paar tagen.. denn bei apple.com dauert die lieferung wie in D auch 3-4 Wochen.
Grüße
-
seriös ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8798&item=3866770693&rd=1
Wohnt hier jemadn in Berlin der mir das gegen EUROs zuschicken könnte und abholen ?
-
EDIT: hab was überlesen... dauert ja 3-4 Wochen.
Hat den noch niemand da heim liegen und will ihn mir veräussern ? Gerne mit etwas zuzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von 911
babapapa,bist ja voll im schwärmen
wie begeistert wärest Du wohl dann mal in einem "richtigen" Auto zu sitzen?peace, 911
Ja du bist ein guter Mensch, du kannst dir das leisten... und dann noch mit dem Nick hier rumprollen.. naja wer´s nötig hat... :flop: