ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Wenn es Golf sein muss, dann muss es Golf sein
Ich verstehe den Sinn gerade nicht.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Wenn es Golf sein muss, dann muss es Golf sein
Ich verstehe den Sinn gerade nicht.. ![]()
Hallo,
oder du holst dir einen Porsche Boxster.. kostet gebraucht 20.000 - 25.000 EUR und du fährt einen Porsche. Das ist ne schöne Optik da die front und das Heck schon sehr nahe an den 911 erinnert.
Wäre so meine Idee..
Ich weiss nicht ich würde solche Pralinen aufheben... z.B: Silvester oder so.. oder zu einem besonderen anlass..
Zu Silvester gönne ich mir auch immer eine schöne Flasche Champagne und eine richtig gute Zigarre. Das macht einfach Spass..
PS: Gratulation zum 8000 Post BB
Mit Memory Card und 1 Controller, ist die mega flache mit internet Anschluss.
OVP Rechnung ect. alles vorhanden - teil noch Orginal Verpackt.
Preis 139 EUR
Seid ca. 4 Monaten Digital, mit einer D-SLR (Olympus E-10), davor Analog mit einer EOS.
Entwickelt werden ein paar.. die eben gut sind ![]()
Und dank iPhoto ist die archivierung wunderbar einfach..
display ausgelaufen.. !!!
Niemand von euch da der sie verkaufen will ?..
Bin gerade schwer am überlegen.. ob sich das Lohnt ..
Die Sprache bei den Japanischen Versionen ist Englisch richtig ?
Hallo,
will mein 8910 veredeln.. also komplettes gehäuse.
Hallo,
suche jemand, am besten aus dem Raum stuttgart, an sonnsten BaWü der mir ein 8910 Cover wechseln kann.
Komme gerne vorbei und gebe es ab, Zeitdruck muss nicht sein, kann auch gerne einen Stadtbummel von ein paar Stunden machen ![]()
Habe leider schon Nokia Shops befragt doch leider müssen die diese einschicken .. kostenpunkt weit über 100 EUR.
Als gegenleistung gibt es natürlich CASH ![]()