Obiges, einfach per PN mit Preis anbieten.
Bitte nur echtes Titan und kein Plastik.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obiges, einfach per PN mit Preis anbieten.
Bitte nur echtes Titan und kein Plastik.
Im Biete/Tausche Forum .. wo ursprünlich dieser theard stand .. ![]()
das ist ja einfach...
Photoshop:
Mosaikbild vorlage öffnen
Bildrasterfestlegen... mit Hilfslinien...
Mit der pipette (Radius möglichst gross) den mittelton festlegen
einzelne Bilder, nach der Mittelton vorlage in der Helligkeit/Farbe angleichen.
zusammenfügen
fertig ...
Eine Idee die mir spontan einfällt..
Du blätterst richtig viele Zeitschriften durch und suchst nach Männerbildern.. dann wenn du einen schönen Haufen hast suchst du jedes Bild nach ähnlichkeiten mit dir ab.. z.B. Augen, Mund ect.
dieses reisst du dann raus oder schneidest es raus - ja nach Lust und klebst alles zusammen, damit es wie "du" aussieht.
Und dann kannst du still und heimlich denken das dein Gesicht eins der schönsten ist da es aus zich tollen Modells besteht..
-----
Wenn du aber nicht der hübscheste bist, was ich nicht vermute
, wirds schwierig..
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Hast Du in den richtigen thread geposted? :confused:
![]()
![]()
ich schmeiss mich weg... aber das hab ich grad auch gedacht.. :cool:
Saturn hat das Ding mal für 99 EUR verkauft... ich konnte leider keinen mehr ergattern.. :mad:
davor ist entgegengesetzt der Fahrrichtung.. ![]()
Hallo,
hab das glaube ich letzte Woche im TV gesehen, hab da auch nicht so genau nachgeschaut da kein Bedarf besteht, also zu Marke ect. kann ich dir nichts sagen, ruf doch einfach mal bei dem Markt in deiner Nähe an und frag nach, spart man sich 40 km fahrtgeld :top:
EDIT: Wenn es nicht im MediaMarkt ist dann im Satur... weiss es nicht genau aber einer der beiden ist es 100%ig
da gabs mal was in der Werbung... 4 Schnurlose einheiten ohne Anrufbeantworter für 66 EUR
Wieviel hat die Ausbilung gekostet ?
Wieviel ist dein erwarteter Verdienst ?
Welche Führerscheinklasse brauch man da ? Reicht das B ?
Wo hast du die Ausbildung gemacht ?
Viele Fragen ![]()