Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

• Hi!

Ich brauche dringend ein Heimtelefonset mit 3 - 4 Mobilteilen und möglichst einem Anrufbeantworter.

Hat der Media Markt so etwas derzeit günstig im Angebot (<110 Euro), so dass es sich lohnen würde mit den 16 % zu zuschlagen?

Ich frage, weil der nächste MM 40 km von mir entfernt ist und ich nicht umsonst hinfahren möchte.

• da gabs mal was in der Werbung... 4 Schnurlose einheiten ohne Anrufbeantworter für 66 EUR

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von designer
    da gabs mal was in der Werbung... 4 Schnurlose einheiten ohne Anrufbeantworter für 66 EUR

Ist das Angebot denn noch aktuell?

Wenn ja, weisst du von welcher Marke das Set kommt?

• Hallo,

hab das glaube ich letzte Woche im TV gesehen, hab da auch nicht so genau nachgeschaut da kein Bedarf besteht, also zu Marke ect. kann ich dir nichts sagen, ruf doch einfach mal bei dem Markt in deiner Nähe an und frag nach, spart man sich 40 km fahrtgeld :top:

EDIT: Wenn es nicht im MediaMarkt ist dann im Satur... weiss es nicht genau aber einer der beiden ist es 100%ig

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Ist das Angebot denn noch aktuell?

Wenn ja, weisst du von welcher Marke das Set kommt?

Spar deine Benzin :flop: die Regalen sind fast Leer :rolleyes:

• Puh, bin ich froh dass ich wieder daheim bin.
    Ich war im MM in Mannheim, man könnte meinen die Hungersnot wäre ausgebrochen.
    Ich kaufte mir einen DVD Brenner, eine DVD und eine USB Schnittstellenkarte. Hat sich auf jeden Fall gelohnt :top:

• Zitat

Original geschrieben von designer
    da gabs mal was in der Werbung... 4 Schnurlose einheiten ohne Anrufbeantworter für 66 EUR

Mattel: 80km Fahrt (du musst ja auch wieder zurück) für eine Ersparnis von 16% auf evtl. 66 € ? Das würde ich aber erst nochmal durchrechnen ob das lohnt...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Spar deine Benzin :flop: die Regalen sind fast Leer :rolleyes:

Ja, ich habe gerade einen Teil des Threads gelesen und werde auf jeden Fall nicht dort hinfahren, denn für eine Ersparnis von vielleicht 16 Euro möchte ich mich nicht auf diesen Überlebenskampf einlassen und auch sicher nicht eine Stunde an der Kasse warten.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Eine Kollegin hat für eine Sony Cybershot T1 in Güntersdorf 1h an der Kasse gestanden - hat sich fast gelohnt: 399 - 16% = 335 EUR (Inet 335 zzgl. Versand)
    Kurzum: Aktion teilweise gelungen und trotzdem :flop:

Naja also ich will ja kein Spielverderber sein, ich habe vor Weihnachten beim Sony-Style Onlineshop (der Sony Eigene....) eine Sony DSC-T3 (ganz neues Modell) für nur 333€ INCL.!!!! Versand bekommen...somit ist 333€ für eine (veraltete) T1 viel zuviel....
    CU John
    P.S. Beim Sony Style Onlineshop: werder warten, noch anstehen und Zahlung per CC am Ende des Monats (incl. Bonuspunkte:D)

• Also ich muss sagen ihr macht mir noch Lust drauf jetzt zum Breuninger ;) zu fahren und mir ein bisschen das Chaos anzuschauen.
    Versuche schon seit einigen Stunden dort anzurufen und herraus zu finden ob die nicht noch ein D500 haben. Sind bestimmt alle 10 stk die ich letzte Woche gesehen habe weg und morgen kommen sie wieder in die Regale ;)

Naja an alle die die Tortur auf sich genommen haben :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!