Hab mir ein Grafik-Tablett geleistet das leider nicht so toll ist...
Stande in Esslingen etwas über 1 Stunde an.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir ein Grafik-Tablett geleistet das leider nicht so toll ist...
Stande in Esslingen etwas über 1 Stunde an.. ![]()
Arbeitest du als Rettunghelfer in Vollzeit oder geht das auch Nebenher ? Wochenende ect..
Hallo,
am blut sehen liegt es sicherlich nicht - wenn man schon eine Bahnleiche die in 10 Stücke zerteilt hat sieht riecht das einem sicher.. aber was soll man machen.
Werd mich aber mal weiter informieren und hoffe das dass DRK morgen antwortet ![]()
:top: vielen dank. Habe gerade etwas gegoogelt, kostenpunkt bei den Maltesern 795 EUR, Ausbildung am Wochenende in 4 Monaten..
Werde mir das mal durch den kopf gehn lassen ![]()
Wer redet denn hier von Just for fun ? Sicherlich würde ich dies ernsthaft machen, jedoch wie schafft man eine weitere Berufsausbildung nebenher ? Die Ausbildung an sich kostet ja sicherlich auch was..
klasse schon wieder so ein kaputt macher... würde es sofort kaufen ![]()
Das ist natürlich auch so eine Frage, da ich jedoch bei der Feuerwehr durchschnittlich 2-3 Einsätze pro Woche habe hätte ich natürlich auch Zeit über, jedoch überschneidet sich beides ja fast immer, da zu jedem Feuer, Brandmeldeanlage ect. auch das DRK kommt.
Wenn ich also im RTW mitfahren würde, jeodch keine Zeit für Vollzeitausbildung habe - nur am Wochenende, gibt es da keine Möglichkeiten ?
Also das einzige was ich machen kann ist es an Festen ect. rumzulaufen ?
Kann man da auch im rtw mitfahren oder ist das schon ein tick zu weit ?
Wie lange dauert dei Ausbildung bis man alle Kenntnise hat ?
Hallo,
eine E-Mail an meinen Ortsverband ist bereits geschrieben - nur evtl. ist hier ja jemand beim DRK und kann mir ein Paar Erfahrungen schildern.
Ich persönlich habe an Bereitschaften gedacht..
Hallo,
möchte mich seit längerer Zeit schon beim Roten Kreuz Ehrenamtlich anagieren. Bin bereits schon bei der Freiwilligen Feuerwehr, jedoch würd ich auch gern was beim DRK machen.
Welche möglichkeiten habe ich ? Und ist das überhaupt Zeitlich zu vereinbaren ?
Habe an Bereitschaft gedacht - jedoch was ich nicht genau wie das abläuft ect.