ja die grundfrage ist ja geklärt ob 0,0 oder mehr erlaubt sind.
Das war ja das was mich interessiert hat da ich die ganze Zeit gedacht habe das nur 0,0 erlaubt wären.
Also schonmal Danke dafür :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja die grundfrage ist ja geklärt ob 0,0 oder mehr erlaubt sind.
Das war ja das was mich interessiert hat da ich die ganze Zeit gedacht habe das nur 0,0 erlaubt wären.
Also schonmal Danke dafür :top:
Aber wenn man sich unter kontrolle hat und es bei einem Bier bleibt ... ich versteh die Einstellung von euch nicht. Und auserdem trinkt man das Bier ja nicht 1 min vor der Abfahrt.
du willst eine Faltbox die zusammengebaut wie eine spendendose aussieht ? Richtig ?
was sollen die 8910i kosten ? Kann man diese auch abholen ?
Biete 1 Woche alte PS 2 an, mega flache variante. Neupreis 149 EUR mit 1 Controller + Memory Card (29 EUR) sowie dem Spiel Need For Speed Underground 2 (49 EUR)
Alles mit Rechnung.
Schlagt mir einfach einen Preis vor...
Und da kann man was bei Verdienen beim Anlagenverleihen ?
Hallo,
Fotografiere für mein Leben gerne. Doch wie kann ich die Bilder ausstellen ?
Suche seit fast 2 Stunden durchs ganze Netz finde aber nichts brauchbares - als nebeninfo komme aus Stuttgart
Evtl. hat jemand einen Tipp..
Bisschen bei Ebay geschaut und einen Verkäufer in meiner nähe gefunden - natürlich sofort hingefahren und jetzt ist er da.
Modell: Bally Wulf (komplett in EURO)
Kosten: 100 EUR (+ 10 EUR Aufhängung für die Wand)
Ich komm kaum noch weg davon - nur leider geht mir das Kleingeld aus ![]()
So mein Automat ist da und ich sage nur - GEIL !!! :top:
Nur leider steht so eine Halle nicht in jeder grossen Stadt.
Denn Au Colin (Besitzer) hat die Halle für 12 Mio. EUR erworben... Baukosten waren 107 Mio - und da er insgesamt nur 70 Mio. investiert hat wäre alleine der Bau um ein vielfaches teurer.
Des weiteren bekommt der gute man vom Land auch noch Fördermittel in Millionenhöhe.
Wäre gerne auch hingefahren nur leider 500 km weit weg ![]()