Beiträge von designer

    Hallo,


    da ich gerade ein 8910 cover poliere (siehe Lötstation) und ich dieses anschließend veräusern würde bitte ich um Gebote per PN. Und fragt bitte nicht was ich möchte sondern schlagt selber was vor.


    Es ist kein Dummy !! sondern ein ORGINAL NOKIA Cover. Chromabdeckung hinten mit der Aufschrift "Nokia" ist komplett neu.

    Das 8910 ist auseinander gebaut. ging einfacher als gedacht :-)


    Doch wie bekomm ich dieses Metall Ding dass das Handy raus schleudert wieder in die schiene ?
    Und wenn ich das 8910 weiter auseinander ausbauen will wie bekomm ich das Kabel aus der unteren Abdeckung ?

    Hallo,


    8910 in Schwarz mit Ladekabel.
    Funktioniert einwandfrei, Empfang ect. 100%


    Einziger Defekt, das Handy ist aus der "Abdeckung" unten "rausgesprungen"
    Alle Kabel ect. sind noch dran.


    Preise einfach per PN und kommt mir bitte nicht mit 50 EUR oder so. Tausche auch gern gegen ein 8910 Dummy (Finland aus TITAN) + Geld.

    Hallo,


    mein gutes 8910 schoss zwar früher schon regelrecht aus der Abdeckung doch plötzlich konnte ich es nicht mehr einschieben. Das Handy ist komplett aus der Abdeckung "gehüpft". Auch leichte Gewalt das Handy wieder in die Abdeckung zu bringen scheiterte. :(
    Das Kabel das Abgeckung und Handy verbindet ist auch noch dran.


    Funktionieren tut es einwandfrei :top:


    Wie lös ich das Problem ? Bin leider kein Handy-"Bastler" ...

    Hallo,


    da ich kurz vor der Startphase meines Online Magazins bin, habe ich noch eine rechtliche Frage.
    Kann ich einen eigen Verlag gründen, was "bringt" mir dieser ?


    Wo bekomm ich eine ISSN Nummer her und was ist noch zu beachten hinsichtlich der rechtlichen Fragen.
    Welches Gewerbe ist das ect.


    Wäre klasse wenn mir der ein oder andere helfen kann.