Hallo,
ja der Opel ist auf der Autobahn 120 gefahren und jeder der ihn überholt (Mittelspur) würde geblitzt.
Denke mal das die Kamera wohl an den Tacho des Autos angeschlossen ist und beim messen die Differenz abzieht und so zum Messergebnis kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja der Opel ist auf der Autobahn 120 gefahren und jeder der ihn überholt (Mittelspur) würde geblitzt.
Denke mal das die Kamera wohl an den Tacho des Autos angeschlossen ist und beim messen die Differenz abzieht und so zum Messergebnis kommt.
Hallo,
gerade gesehn in den Nachrichten. Die Polizei hat eine neue Masche gegen Raser. Im Betrag war es ein Opel Kombi in Zivil der über die Autobahn fährt. Wird dieser nun überholt biltzt das gute Ding aus dem fahrenden Auto hinaus.
Ausbeute 4 Stunden - 116 Raser
ich find das wohl absolut :flop:
MK83 alles bestens :top:
keine hilfe?
Nein, in 10 min hab ich das nicht vergessen. ![]()
Obiges ist schon länger her und ich habe grade einfach nicht daran gedacht. Schau dir das Datum an dann weisst du was ich meine..
Hallo,
hopsala, habe mich gerade gewundert .. schon 5 Antworten
tut mir leid, hab den Theard ganz vergessen.
Wie läuft das dann speziell ab ? Stichwort Freibetrag/Jahr ?
Wichtiger sind mir jetzt aber erst mal gute Marketing Tips ![]()
Veröffentlichung von einem Online Magazin - Tips gesucht
Hallo,
nun steht es kurz bevor, ich veröffentliche mein Online Magazin. Es erscheint als PDF und kann auf meiner Seite kostenlos gedownloadet werden.
Zielgruppe: Feuerwehrleute
Bedahndelt alles rund um Feuerwehr.
Nun wie vermarkte ich sowas ? Ziel mit einer Leserschaft von 1000 Lesern bei der ersten Ausgabe (März)
Finanziell begrenst, sollte recht wenig sein (100 EUR). Wenn möglich so niedrig wie möglich.
Anzeigen in einschlägigen Print Produkten ist überlegenswert. Gibt es auserdem noch möglichkeiten ? Bzw. was gutes zu Marketing. Gerne Bücherempfehlungen.
Desweiteren, was kann ich als "Herausgeber" für Werbeplätze auf der Internetseite sowie im Magazin fordern ?
Danke euch.
Stimmt gute Idee .. aber was kostet dei Reperatur für den Ohrhörer ?
ZitatOriginal geschrieben von booner
8910i -echt?- 200€ .nl
Hätte interesse aber ich weiss nicht - kaufen oder lieber nicht ?
Hallo,
seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken ein Onlinemagazin zu erstellen. Thema feuerwehr und evtl. Rettungsdienst - da ich nebenher bei der Freiwilligen Feuerwehr sowie beim Roten Kreuz bin und daher basis Wissen zum Themagebiet habe.
Ein Onlinemagazin gibt es bis Dato in dem Bereich nicht. Nur 3 Zeitschriften die ab 5 EUR kosten. Daher bietet sich ein solches Onlinemagazin an.
Erscheinungsperiode - 1 Monat.
Nun suche ich Webspace sowie Marketing Sponsoren - wie und wo finde ich die am besten. Welche tips habt ihr noch bei Online magazinen ?
Am gestalterischen fehlts nicht da ich das auch selber machen kann. ![]()
Danke euch :top: