Beiträge von designer
-
-
Hallo,
wer das gerät möchte, OVP top zustand ect. einfach PN mit Preis oder nettem Handy.
Berücksichtigt das es momentan Weltweit nur 2000 Stk. gibt...

-
Da aber alles Fernsehbilder mit einer Kamera aufgenommen werden die nur 50 Bilder macht.. wie kann man dann mehr darstellen ? z.B. 70
-
Der Mac wird ja nicht nur wegen dem tollen aussehn im Grafik bereich genutzt sondern weil er einfach der vorläufer war mit Grafischer Oberfläche.. und windows noch im DOS Zeitalter war damals.
Also ich weiss auch nicht irrgendwie ist der grossteil doch gegen diesen Player -was ich allerdings nicht verstehe... nun gut. Mir machts spass und wie gesagt .. immer wieder gerne.
-
Den schiebeschalter auf der Rückseite nicht vergessen und den Knopf für die Baterrieanzeige..

-
So ein schwachsinn... . sowas kann auch nur ein Windows User schreiben...
Bill Gates hat dir auch den grössten schwachsinn angedreht und trotzdem bist du davon überzeugt.Naja.. ich bin stolz drauf und die was von Geschmack verstehn wissen warum
-
Aber der Sinn ist es ja den Shuffle beim täglichen laden mit neuen Liedern zu füttern. Darum gibt es ja nur 512 und 1 gb da man mehr in 12 Stunden gar nicht durch hören kann.
Und die richtig miesen MP3s kann man ja im iTunes verschieben bzw. löschen. Man hört einfach mal das was kommt.Shuffle ist eine Lebenseinstellung...

-
JA ! die reinfloge muss man aber manuel einfügen ohne dem "automatisch füllen" weil er dann alles querdurch einhaut.
-
Am Anfang merkt man ihn noch aber sobald man an was anderes Denkt ist er verschwunden. Hat ja auch nur 22 g ... einfach Klasse und der spielt ganz klar in einer anderen Liga als iPod Mini/photo ...
Ist halt keine Musikdatenbank sondern man kommt heim und steckt sein Shuffle zum laden und dabei werden gleich wieder neue Songs drauf gespielt.Also das Konzept geht auf jedenfall auf... :top:
-
Bei Media Markt ab Februar ansonnsten in apple Stores in ca. 3-4 Wochen