Geht
, ich habe per PC-Software gefaxt, und da ich die Ausweiskopie nicht in das Formular einfügen konnte, habe ich es separat hinterher gefaxt, hat keine Probs bereitet.
mfg
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht
, ich habe per PC-Software gefaxt, und da ich die Ausweiskopie nicht in das Formular einfügen konnte, habe ich es separat hinterher gefaxt, hat keine Probs bereitet.
mfg
Uwe
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Bin jetzt auch über Wind weltweit online. Vielen Dank an Karlokru für die Anleitung und Karte. Es hat alles perfekt innerhalb von ein paar Stunden geklappt.
Arne
Dito.
Wollte auch nur kurz den Service von Karlokru loben, einfach Spitze.
:top:
Der Menüpunkt ist selbst bei meinem VF-gebrandeten V600 vorhanden, das spart nämlich ernorm Akkupower.
mfg
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen den LG RH 7000 geholt (250 Euro), und bin voll zufrieden. DivX, Timeshift, sehr gutes Menü. Und die Regionalcode-Freischaltung ist auch ein Kinderspiel.
mfg
Uwe
Probiere es mal hiermit, läuft auf meinem Thinkpad tadellos.
http://download.freenet.de/archiv_m/mobilemeter_7008.html
mfg
Ich denke es ist der Imbiss in Kaiserswerth an der S-Bahn Haltestelle Clemensplatz gemeint,ist wirklich zu empfehlen. Die haben auch nen Preis gewonnen für Deutschlands beste Currywurst. Mit scharfen Zwiebeln gehts da echt gut ab.
mfg
Ich denke mal, damit er das Kabel besser direkt nach oben verstecken kann.
mfg
Jepp, richtig. An diesen PS2 Stecker kannst du einen GPS Empfänger anschließen.
mfg
Danke! (vordenkopfhau) Natürlich, das ist es. Da bin ich echt nicht drauf gekommen.
mfg
Uwe
Hallo, ich habe 2 Verträge mit VF UMTS Paketen. Auf der jetzigen Rechnung tauchen bei beiden Nummern folgende Posten auf.
"Abgehende Mailboxverbindungen in andere nationale Mobilfunknetze". Weiß jemand was das zu beduten hat?
Die Abfrage der Mailbox ist ja neuerdings kostenlos, wurde aber eh immer als "Anrufe zur Mailbox" aufgeführt, das kann es also nicht sein.
Danke im Voraus
mfg