Ja, geht problemlos, ich habe im Auto auch zwei Verbindungen zugleich, 1 x GPS-Maus, und 1x Parrot FSE. Du mußt am Handy nur in den Bluetootheinstellungen den Energiesparmodus ausschalten.
mfg
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, geht problemlos, ich habe im Auto auch zwei Verbindungen zugleich, 1 x GPS-Maus, und 1x Parrot FSE. Du mußt am Handy nur in den Bluetootheinstellungen den Energiesparmodus ausschalten.
mfg
Uwe
So, habe gerade nachgefragt. Er hat einen 240 Min. mit Weekend.
mfg
Uwe
Hallo, mein Neffe möchte seinen Vodafone Vertrag verlängern. Er hätte als Handy gerne ein Sonyericsson C 702.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
mfg
Uwe
Das kannst du bei der Parrot frei wählen, es ist alles dabei um den Verstärkereingang zu nutzen, oder nur die Lautsprecher direkt, dann schaltet sie sich einfach dazwischen.
mfg
Lustig ist beim 337 aber der SMS-Empfang, da nichteinmal die Absendernummer angezeigt wird, da geht das Quiz dann los. ![]()
Ich liege mit 3 Tonnen voll unter dem Durchschnitt. :top:
Ich würde mal hier im Board nach der Parrot ck3100 suchen, benutzen wir auch in beiden Autos und mit 4 Handys, funzt perfekt. Einbau ist ziemlich einfach zu erledigen.
mfg
Soviel ich weiß,musst du während des Gesprächs den Joystick drücken, dann runterscrollen auf Lautsprecher.
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Danke, auch wenn ich bereits hier fündig geworden bin.
Super, endlich schaltet mein K800 nun auch auf KFZ-Betrieb mit der Parrot.
:top: