So, ich hab gerade einfach nochmal am C905 das Menü Zeitzone geöffnet (Berlin war ja schon ausgewählt) und ok gedrückt. Es kommt dann sofort folgende Meldung "Sommerzeit wird dem gewählten Ort entsprechend aktualisiert.Nächstes Update 28.03.2010 02:00", ich denke also sind die Termine intern gespeichert.
mfg
Uwe
Beiträge von Highlander
-
-
Hallo,
bei meinen SE Handys habe ich bei Zeitzone "meine Zeitzone" und dann Berlin
eingestellt, somit haben sich alle nach Datum automatisch auf Winterzeit eingestellt.
Alle im Vodafone Netz.
mfg
Uwe -
Die CK3100 ist laut Parrot nicht mit den C u. W-Modellen von SE kompatibel, aber wenn du im Koppelmenü der Parrot "Koppeln andere Telefone" oder so ähnlich aufrufst, und dann zb. das K750 auswählst klappt die Rufannahme einwandfrei. Wir haben die ck3100 in zwei Autos, und benutzen beide mit C510 und C905.
mfg
Uwe -
Zitat
Ich hatte Ton an, mein Handy hat geklingelt aber es kam kein klingeln oder sonstiges
Ja was denn nun?

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
BILDER
den Citi Golf und co würde ich sehr gerne sehen!Hier sind ein paar Infos.
mfg
Uwe -
-
Die Minianwendungen laufen nur mit aktivierter UAC.
mfg
Uwe -
Das stimmt, ist bei 1 und 1 leider so, wenn du mit einem Komplettanschluß umziehst, löschen die einfach alle alten Daten von dir und machen alles neu inkl. Rufnummern, angeblich geht es technisch nicht anders. Vielleicht kannst du ja deine Rufnummer vorher zu Sipgate oder so portieren und nachher wieder zurückholen, keine Ahnung ob das geht, ist nur ne Idee.
mfg
Uwe -
Jepp, kommt aus der Fritze, geht aber nur mit Telefonen die das unterstützen.Ich glaube das heisst CNIP.
mfg
Uwe -
Stimmt, der Tipp war Gold wert.
:top: