Hab das update durchgeführt, hat auch ohne probleme geklappt!
Konnte auch die verknüpfungen löschen die vorher unlöschbar waren ... nur kann ich jetzt keine verknüpfung mehr erstellen ...
Ich kratz echt ab ... :mad: :flop:
Kann mir jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das update durchgeführt, hat auch ohne probleme geklappt!
Konnte auch die verknüpfungen löschen die vorher unlöschbar waren ... nur kann ich jetzt keine verknüpfung mehr erstellen ...
Ich kratz echt ab ... :mad: :flop:
Kann mir jemand helfen?
ich finde das neueste Online-Update auf der Seite nicht, wo ist das?
EDIT: Habs gefunden, da steht aber was von " My device is fully charged and the charger cable is disconnected " heisst das das handy muss voll aufgeladen sein? ... und das kabel kann ich ja nicht entfernen da es auf der ersten seite steht das ich es wieder dranstecken muss ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaykasus
kann jemand folgende K700themes fürs K750 kompatibel machen? Wär super lieb:
Thanks
Hat keiner diese Themes fürs K750i? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
K750i: Abspielton und Klingeltonversion unterscheiden sich ...
Thanks fürs verschieben!
... mich ärgert das sehr das sich das als Klingelton so schlecht anhört, man könnte meinen der lautsprecher wäre kaputt ...
War grade kurz vom Updaten als ich ja den Bericht jetzt gesehen hab - Ich hoffe das lässt sich noch ändern, ist schon ein richtiger Minus punkt in meinen Augen bzw Ohren ...
Verknüpfungen nicht mehr löschbar!
Tach,
hab auch nen richtig beschissenen Fehler gefunden und hab das handy erst seit 12 stunden:
Wenn ich über den Short-Button verknüpfungen hinzufüge kann ich sie am schluss nicht mehr löschen!
kA warum, habs schon versucht zu löschen, habs auch bestätigt, aber es geht nicht raus ... auch keine Fehlermeldung!
kann jemand folgende K700themes fürs K750 kompatibel machen? Wär super lieb:

Thanks
Ich kotz bald ab ...
Hab gestern über nen OnlineShop nen O² Genion vertrag (insg. 61€) gemacht den die heute auch bekommen haben!
Vor 10minuten nen Anruf bekommen: "Wir liefern die geräte erst mitte Juni aus! Wollen sie stonieren?"
... langsam ärgerts mich echt! Will einfach nur das dumme Handy + 0² genion vertrag für insg. 80€ haben! Ist das denn zuviel verlangt?
Nur so zur info, der vertrag läuft auf meine mom! ![]()
Hab mich schon vorher informiert nur habs nich verstanden wie ichs eintragen soll!
Das ist jetzt mein 3ter vertrag und ich bin bis jetzt immer perfekt damit zurecht gekommen! Der umstieg von T-mobil auf O² hat mir nur kopfzerbrechen gegeben wegen der homezone ...
ich kann nirgentswo die fuck details von mobile city oder local finden ...
der witz ist, ich halte mich eigentlich immer in der vorwahl 0821 auf! (24 std / tag)