also ich häng beim tarif:
Ich bekomm zu dem Vertrag den ich grade auswähle ein handy dazu! Nur hab ich keine ahnung was ich bei
1.
2.
3.
4.
5.
ankreuzen soll!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich häng beim tarif:
Ich bekomm zu dem Vertrag den ich grade auswähle ein handy dazu! Nur hab ich keine ahnung was ich bei
1.
2.
3.
4.
5.
ankreuzen soll!
EDIT:
Wo finde ich die einzelnen tarife?
Local
City
Mobile
... welchen muss ich da ankreuzen?
z.B wie ich das mit der Homezone eintrage weil da nur steht das man eins ankreuzen darf ...
Ich bin eigentlich die meiste zeit in meiner Wohnungsnähe (friedberg-west) ... geh halt in Friedberg in die Schule und bin abends bzw am Wochenende in Augsburg Stadt!
http://www.mobil-profi.com/antraege/o2_antrag.pdf
Brauch hilfe beim ausfüllen ...
Sind so viele Dinge von denen ich keine Ahnung hab!
Würd gerne nen ganz normalen O² Genion vertrag machen ohne die nutzlosen kostenpflichtigen Extras!
Jemand irgentwelche Tipps die ich beachten muss?
hat sich erledigt, danke!
Hi,
wer sich mit den tarifen von o2 auskennt sollte mich bitte schnell in msn oder icq adden weil ich ein großes problem habe:
MSN: Kaykasus@hotmail.com
Bitte schnell!
wie, bei uns mitmachen? :eek:
Also wenn ichs für 60 bekomm würd ichs mir sofort holen ...
ja aber ich bin halt immernoch der hoffnung das ichs die nächsten tage kaufen kann ... nur zu dem preis ists wirklich unverständlich!
Gibts nich ne gute alternative zum o² vertrag?
![]()
Ich will nich mehr warten und würds am liebsten gleich kaufen!
Und wann kann man davon ausgehen das es billiger wird? Ist doch immer so das die handys in den ersten tagen erstmal total überteuert sind ...
Ja, mein alter vertrag ist abgelaufen, will jetzt zu o² wechseln ...