Beiträge von Kaykasus

Morgen solls ja angeblich bei mir in der Nähe mit 0² oder Vodafone vertrag zu haben sollen ...

Ich hoff es ist da und ich kanns mir ohne probleme morgen holen!

Will nich mehr warten ...

KayKasus (ungeduldigste Person dieses Planeten!)

für mich ausschlaggebend ist wohl am schluss dann doch das aussehen ob ich mir nun das w800 oder das k750 hole!

Hat jemand ein vergleichfoto was die Tastaturbeleuchtung angeht? ... hab mal so am rande mitbekommen das die des w800 schlechter sein soll ...

Laut Saturn-Personal soll das K750 nächste Woche als Vorführmodell und 2 wochen später als Verkaufshandy in den Laden kommen - Ich selbst glaub aber nich daran!

Bin immernoch am überlegen welches der beiden ich mir holen soll, K750 oder W800 ... :mad: :confused: :flop: :(

Hi,

hab seit ja 3 wochen extremen Haarausfall und das schon im Alter von 17! Hab sehr dichtes und festes Haar, nur fallen mir z.Z sehr viele aus!

Hab keine Ahnung von was das kommt! :( Benutz schon seit Monaten/Jahren Haarprodukte (Gel, ...) denk aber nich das das daran liegt!

Ich wasche mir täglich die haare und merke deshalb auch täglich meinen Haarausfall! ... 2x über die gewaschenen haare gekämmt und schon hab ich 12 haare im Kamm! Wenn ich sie mit der hand durchfahre hab ich auch erstmal 6 haare mitgenommen ...

Ist schon übel! Hab mega angst um meine Haare ...

Nee idee an was das liegen kann? ... hab z.Z extrem wenig stress und bin sehr ausgeglichen also glaub ich nich das es stress bedingt ist!

HILFE!!! :(

Herr Kasus

Also ich wills mir auf jeden Fall holen da ich sowieso einen iPod kaufen wollte und der da drin ja eigentlich schon integriert ist ...

Ich glaub aber das der preis sehr hoch sein wird da die 512MB ja dabei sind ... : :mad:

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Wie sieht´s mit der Farbe grau aus? Das D500e von TIM in Italien ist doch grau oder?
    Genaus so wie dies hier:klick. Oder ist das auch das silberne? [URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/delivery/image/0,,1637,00.gif]klick[/URL]

... das Graue interessiert mich auch sehr! ... sieht von den Tasten her besser aus als das "Silberne"! Jemand ne Ahnung wo man das mit T-Mobil vertrag herbekommt?

Greetings