-
Ich finds echt zum heulen ...
Wollte mir das K750 eigentlich noch bis morgen mit o² Genion holen, aber zu dem preis ist das ja suizid!
Naja vergleichbar ists ja mit dem D500 und das kostet ja auch nur noch 70,- bei o²!
Was meint ihr, wann wird der preis bischen fallen? ... hab keine lust mehr zu warten!
-
was soll das heissen?
Ich bin nurn armer FOS Schüler der sich nich mal locker flockig 180€ fürn o²vertrag leisten kann ...
Ich würd den ja nehmen alleine wegen den Tarifen und der Homezone!
:mad:
-
Hi,
mein Händler hat nur noch ein K750i im lager und bekommt so schnell keine neuen mehr rein!
Er meinte das handy würde mit:
o²vertrag = 180€
t-mobil = 80€
eplus t&m 100 = 0€
kosten!
Nur ist mein problem das mir der o² zu teuer ist und der eplus mich einerseits schon reizt aber ich eigentlich kein eplus wollte und mich mit dem tarif auch nich so gut auskenne!
Mit meinem T-Mobil Smile vertrag hab ich mon. so um die 35€ gezahlt!
Kann mir jemand helfen?
-
argl ... ja kann sein!
Ich gebs auf! :p
-
Also hintergründe hab ich wie gesagt schon!
Was mich irritiert sind oben die Felder wo man immer Bilder einfügen kann, obs jetzt transparente oder jpgs sind! :confused:
Irgentwie blick ich nich ganz durch, aber wir können es ja auch so machen das ich dir meine hintergründe schicke die sicher allen hier gefallen werden und du machst themes drauß wenn du noch zeit hast!
Ich werd sie schnell mal hochladen ...
EDIT: Hier die Hintergründe: http://net-kaykasus.magix.net/…ni1.omaasp1?act=12&mode=o
-
Ich versuch auch grade welche zu machen, hab auch das gesamte material (background files von mir selber) etc nur blick ich nich ganz durch! 
Echtn misst das das nich auf deutsch ist!
-
-
"Kommt Montag spätestens Dienstag!"
Das ist mein Händler und somit MUSS es das K750 ab Dienstag mit allen verträgen zu haben geben ...
3 sind schon reserviert von 10, d. h. ich muss mir eins der 7 letzten schnappen! 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
e-plus hingegen nennt einen Liefertermin, und zwar "in der 20.KW werden die Geräte ausgeliefert".
Bin gespannt ob die das einhalten können. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass ich nicht der erste bin, der ein K750i hat, denn sonst bin ich wohl durch den Herdentrieb hier gezwungen einen Testbericht zu schreiben... :p
Sobald ichs bekomm schreib ich einen, noch am Abend des Tages!
... nun abwarten, das Handy kommt in den nächsten Tagen und dann werden wir alle vieeeeeeeeeeel Spaß damit haben! :p
-
Fuck fuck fuck ... ;D
"Wir erwarten das wir die neuen K750's nächsten Mittwoch oder Donnerstag reinbekommen!"
Hab ihr gleich gesagt das sie dann eins ohne Brandings für mich zurücklegen lassen soll!
So, 7 days left!