Beiträge von Zorbas

    Hallo an Alle.


    Ich werde mit meinem Problem bereits fast Endlos "im Kreis geschickt", ich hoffe, hier weiß jemand Rat.


    Mein Problem:


    Ich habe eine Siemens Hicom100 Telefonanlage an einem ISDN-NTBA (Fa. Bosch) angeschlossen.
    Nun möchte ich zusätzlich ein Kreditkartenterminal über ISDN anschließen.
    Kann ich nun einfach zwischen NTBA und Telefonanlage einen 2-fach ISDN-Verteiler mit Abschusswiderstand stecken und an diesem Verteiler die Telefonanlage und das Kassenterminal anschließen oder unterliege ich da einem Denkfehler?


    Besten Dank im Voraus für Eure Antworten!


    Schöne Grüße aus Österreich.

    Herzliches Hallo!


    Lese mittlerweile ~ 2 Stunden hier in den diversen Themen, habe aber noch keine schlüssige Antwort auf folgende Frage gefunden.


    Geht das: Nokia 9300 mit Bluetooth 1.1 an einer Freisprecheinrichtung mit BT 1.2?
    Gib es irgendwelche Einschränkungen? :confused:


    Bitte um Eure Hilfe!


    lG aus Österreich

    Herzliches Hallo an alle.


    Ich verwende mein 9300 u.a. als moving-map - System mit einem BT-GPS-Empfänger. (Der liegt hinten im Auto, also nahe genug)


    Nun passiert es fallweise, dass die Bluetooth-Verbindung abreißt, bzw sich das BT-Modul im 9300 "aufhängt".
    Manchmal kann ich es in der Systemsteuerung wieder einschalten, manchmal geht garnichts mehr und ich muss den Akku rausnehmen.
    Nach dem wieder einsetzen klappt wieder alles, zumindest für einige Zeit.


    Hat wer ein ähnliches Phänomen entdecken können?


    Bitte um Ideen zur Abhilfe.


    Schöne Grüße aus Österreich!

    Communicator-Zukunft!?


    Ich möchte einen Communicator, der endlich VOLLSTÄNDIG ist mit allem, was man so braucht.
    Also sowas wie einen 9300, aber mit W-LAN, mit UMTS und dafür ohne eine sinnlose Cam wie im 9500.
    Und nochwas: Bessere Tastatur, griffiger als die vom 9300 und kein so "glashartes" Zeug wie der 9500 :mad: :mad:

    Erstmals ein herzliches "Hallo" an alle, bin eben erst auf dieses Forum gestoßen.
    Nachdem die members sehr fundiert wirken, hab ich eine Frage zum Nokia 6260:
    Kan es auch 2 Bluetoothverbindungen gleichzeitig handeln, z.B. GPS und Freisprecheinrichtung?


    (sorry wenns bereits wo steht, und ich habs überlesen)


    Schöne Grüße aus A