9300 mit 1.1 an Freisprecheinrichtung BT 1.2

  • Herzliches Hallo!


    Lese mittlerweile ~ 2 Stunden hier in den diversen Themen, habe aber noch keine schlüssige Antwort auf folgende Frage gefunden.


    Geht das: Nokia 9300 mit Bluetooth 1.1 an einer Freisprecheinrichtung mit BT 1.2?
    Gib es irgendwelche Einschränkungen? :confused:


    Bitte um Eure Hilfe!


    lG aus Österreich

    ... obwohl ich seit Jahren auf einem Wasserbett schlafe, habe ich noch immer keinen verschwommenen Blick...

  • Sollte es nicht klappen – das kann man nicht ausschließen; ist aber nicht so oft – dann liegt es bestimmt nicht an der Version von Bluetooth, denn da kann man alles Mögliche mit allem mischen. Also Bluetooth 1.0b bis 2.0+EDR, alles abwärts kompatibel.


    Viel wichtiger sind die angebotenen Dienste der Freisprecheinrichtung. Hier empfehle ich SIM-Access und nicht Handfree.

  • Eventuell ist dies auch von der Software des Commis abhänig. Hatte da vor kurzem einige Probleme mit einer Parrot FSE. Mit der alten Software war an eine Kopplung nicht zu denken, nach Update dieser geht nun alles wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!