Re: Mein lieber Schwan!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von celiko.de
z.B. fonez hat den eBay Namen: www*fonez*de Inzwischen schon rausgeflogen bei eBay!
Bah..das sieht ja böse aus das Bewertungsprofil. Lustig ist auch der hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Mein lieber Schwan!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von celiko.de
z.B. fonez hat den eBay Namen: www*fonez*de Inzwischen schon rausgeflogen bei eBay!
Bah..das sieht ja böse aus das Bewertungsprofil. Lustig ist auch der hier:
Hallo,
wir haben das SE/// Z600 da, ohne Branding 289 EUR
S55+CAM zu 199,95 EUR ist auch noch da
Angebot solange Vorrat reicht
Tobias
Danke, bedarf ist schon gedeckt.
Hallo,
wir haben zwei TT-Spezial Angebote:
Siemens S55 inkl. CAM für 199,95 EUR
SonyEricsson MCA-25 Ansteckkamera 25 EUR
Bei der Bestellung bitte unter Bemerkungen den TT-Usernamen und den TT-Preis eintragen - von den ander lautenden Preisen im Shop nicht beirren lassen, es wird zum TT Preis geliefert.
Angebot gilt, solange Vorrat reicht.
Viel Spass
Tobias
Hallo!
Hat jemand evtl. ein paar T300 rumliegen? Benötigt werden so 7-10 Stück am liebsten blau ohne cam alles andere geht auch.
Natürlich bin ich auch für sachdienliche Hinweise dankbar wo welche zu bekommen sind.
Tobias
Re: Re: Re: Re: SE t610 220 ?
ZitatOriginal geschrieben von seby
Das "Unrechte" ist, daß er netto verkauft, und das darf man lt. Ebay-AGB nicht. Aber anzeigen kann man jemanden deswegen natürlich nicht...
naja also alleine das anbieten der beiden möglichkeiten 1 - ohne rechnung direkt vom kunden 2 - mit rechnung + 16 prozent
das ist ja wohl ausdrücklich ein fall von "naja wenn du ne rechnung brauchst machen wir nochma 16 prozent drauf, ansonsten kriegstes unter der hand".
das is ja wohl steuerhinterziehung vom feinsten. das er bei ebay zum netto-preis verkauft ist eine ganz andere frechheit.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
So langsam glaube ich, das der Typ hier bei TT verkehrt.
das tut er sogar ganz sicher, vorher hat sich ja 5 tagelang keiner für das angebot interessiert. und jetzt auf einmal? ich denke der is auf jedenfall durch meinen post drauf aufmerksam geworden.
weiss ja nich ob es hier reinpasst da nicht von nokia sonder eher nokia zubehör..
ein schnäppchen isses auf jeden fall