-
Re: SE t610 220 €
Zitat
Original geschrieben von TSA
Kein Mega-Schnäppchen, aber ein wirklich guter Preis für ein nagelneues T610 mit 24 Monaten Garantie vom Powerseller:
Aktuell noch 43 verfügbar:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3359660381&category=46424
Anzeigen sollte man den...
"Sie können das Handy in 2 Varianten erwerben:
1. aus dem Überschuss von Vertragsverlängerungen meiner Kunden mit einer Vodafone Rechnung zum Subventionspreis (Garantie erhalten Sie in jedem Vodafone-Shop bundesweit, oder bei mir)
2. mit Rechnung auf Ihren Namen und ausgewiesener MwSt., hier kommt zu dem Sofortkaufpreis, die 16 % - ige MwSt. dazu."
-
9,95 Mindestumsatz im monat.. mach 238,80 plus die 149 Ösen die für das Tel zu löhnen sind mach 387,80 und dafür werden wir das in einigen Wochen ohne vertrag sehen.
-
war gestern im Media Markt Hannover/Vahrenwalder
Neben dem Panasonic GD87 hing ein riesen Schild:
JETZT NEU ABSOLUTER TIEFPREIS in neon farben mit einem grossen Pfeil auf den Preis -> 499 EUR.
-
ja, bei mir geht das jetzt auch nich mehr vernünftig;(
hören, sprechern besch... schade eigentlich
frag mich nicht warum das mal ging..jedenfalls liegt es nicht an skyper, wenn ich mit dem windows audio recorder was aufnehme dann isses genauso. problem des bluetooth adapters od. headset.
Hier hab ich im net einen artikel gefunden wo jemand das mit ner tdk pcmcia card ausprobiert hat.
-
..wie der Titel schon sagt haben wir das T66 in silber zu 132 EUR
Zur Bestellung
-
Für 126 EUR zzgl. Versand hätten wir das Gerät im Angebot
Zur Bestellung
-
Hallo.
verkaufe folgendes von privat:
t68i grey, original vepackt, neuweriger zustand, neueste FW.
(rubber t68m style akku und antennenabdeckung kann dazugekauft werden, hab ich auch noch hier.) 150 EUR
6310i cyber silver - halbes jahr alt. lack ist an der unteren Kante etwas ab. (oberschale) sonst top zustand. 150 EUR
allnet bluetooth usb stick, läuft mit widcomm software 17 EUR
Motorola Startac 70 Absolut neuwertig 90 EUR
von allem können auf anfrage fotos per email abgerufen werden.
alles kostet 5 EUR versand versichert DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Was für ein Headset benutzt du?
habe ein HBH-15, wenn ihr hören könnt, aber nicht sprechen da würd ich mal in der systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte bei "Audio" das Aufnahmegerät mal fest auf das Bluetooth gerät einstellen.
Dann nochmal im "Lautstärke" Reiter auf "Erweitert" klicken und unter "Optionen" "Eigenschaften" bei "Mixer" mal auf das Bluetooth Audio device umstellen und schauen ob Aufnahme aktiv und bei Mikro nen haken ist.
(alles Windows XP)
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hat jemand von euch ein BT-Headset mit Skype am laufen? Bei mir funktioniert die Übertragung mit BT-Headset nämlich nicht. Geräte können zwar gepaart werden, aber es kommt nichts durch ...
Bei mir klappt es - du solltest drauf achten das dein BT-Stick das Headset profil unterstützt, MSI, Mitsumi, Anycom tun es - Acer, Epox, Allnet, Elsa nicht.
Ausserdem sollte deine Widcom Software recht aktuell sein, v1.3 sollte es schon sein.
-
immerhin hat er doch einen haufen gute bewertungen - evtl. eingehackter account.