Beiträge von tobias6310

mein direkter vodafone shop wollte bereitwillig auch ohne vertrag verkaufen - hat mir allerdings vorgerechent das ein schubladen vertrag billiger kommt bei 150 EUR subventioniertem preis und 450 EUR normalpreis...

gerade diese geschiten mit dem ahnungslosen computer käufer versteh ich immer nich so.. arbeite selbst in einem systemhaus im verkauf ..

gerade beim rechner is es doch so das groessere leistung und bessere ausstattung nicht zwingend gleich höhere marge für den haendler bedeutet. ganz im gegenteil - verkauft man dem kunden die letzte möhre ist er sehr zufrieden und freut sich über den geringen preis und schon in 1,5-2 jahren is das teil wieder viel zu lahm für neue applikationen und ein neues gerät muss her - wieder marge.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Mein Turbo fängt ab 3000 Umdrehungen an zu saugen und ich will kein anderes Car mehr echt.

Fiat Coupe 20 V Turbo / silber -> Novitec Umbau 250 PS :top:

alter geil, das is ja fast mein traumwagen! sag bescheid wenn du den mal verkaufen willst;) aber so ab 100.000 wirds bei novitec turbos immer kritisch;) zumindest sind das meine erfahrungen mit alfas.

mittlerweile bieten die jungs ja garkeine turbos mehr an -> dank den neuen steuergeräten in allen neuen alfas/fiats kriegen die das nich mehr hin - da werden jetzt kompressoren verbaut und das bringst einfach nich...

die hatten auch mal nen gtv-biturbo, lustig is auch der seibi, der seicento mit biturbo - leider nix für die strasse, ebenso wie der punto mit nos-kit.

fahre selbst nen 147er von novitec, ohne turbo..