-
Zitat
Original geschrieben von seby
Naja, bei http://www.secret-mobil.de gibt es eine Canon Powershot S45 für 299 EUR. Bei MM und Konsorten kostet die fast das Doppelte (499). Wäre ein Versuch wert.
ja sacht mal jungs, was is das eigentlich fürn laden? das ist ja der ganz ueble preis und auch der rest geht - 7650 für 229 EUR das kann doch nur betrug sein?
Zahlungsart nur per vorkasse und so macht sich auch nicht gerade gut.
hat da schonmal jemand erfolgreich was gekauft?
-
is halt ne ziemlich kleine butze und sieht von aussn aus wie nen tante emma kiosk - innen aber sehr seriös. macht auch sonst guten eindruck. nur direkt im laden lässt sich nicht mit ec karte zahlen - unverzeilich. aber das ist bei internetbestellung ja irrelevant.
preis vom p800 ist aber sowieso am sinken.. ich denke in 4-6 wochen werden wir 599 irgendwo sehen.
-
wenn ich mal zeit habe dann fahr ich da mal vorbei und machen ein foto von dem laden! das muesst ihr gesehen haben! 
ist zumident seriös, habe dort auch schonmal gekauft - ist preis maessig handy-sashas (smh) grösster konkorrent hier in hannover. (vom service her natuerlich nicht;))
-
also meine null ging auch nicht - hab ich mit nem firmware update im nsc kombiniert - konnte sogar drauf warten und danach alles super!
-
habe ein nagelneues 6610 inkl. Kamera Headset abzugeben (das bekannte paket aus o2 upgrade) Kommt direkt wie von O2 geliefert - habs nichtmal angerührt;) mit Rechnung von o2.
Wollte 400 Glatt haben, inkl Versand bei Zahlung per Vorkasse. Sonst auch abholen in Hannover möglich.
-
selten blöde idee mit den tasten an der seite. was unpraktischeres gibts echt nicht.
-
pcsuite einfach mal neuinstalliert?
-
wo finde ich denn den taskmanager von symbianware, auf der homepage hab ich ihn nicht gefunden?! bin ich zu blind?
vom anderen taskmanager finde ich genial das man die joystick richtungen mit funktionen belegen kann. wie bei den neuen 72/66er. das find ich super, der rest vom programm gefällt mir nur garnicht.
ideal währ schon ein prog was einzig und allein diese joystick belegung macht;)
-
Michi infrarot im mrouter ist aktiviert?! (unten in der tray leiste)
und ja, ein vernüftiges prog gibt es nicht. die 76er suite kann nur vom 62er importieren.
-
das mit den favoriten ist mir ein raetsel.. warum gibt es nur bei so wenigen
programmen die möglichkeit sie zu den favoriten hinzuzufügen?! ich haette z.b. gerne die "uhr" inden favoriten. damit ich schnell den wecker stellen kann. oder die kurzwahlen. damit ich auch mit geschlossener tastatur fix wo anrufen kann. oder die funktion "neue mitteilung".. geht das irgendwie?