Beiträge von tobias6310

soweit ich weiss gibts 6610 + cam nur mit vvl.

a kunden bekommen momentan das tel. mit cam + 50 EUR aktionsguthaben + 75 EUR verlängerungsguthaben + 3 monate zeitung nach wahl umsonst, dafür muss man aber auch schon ziemlich penetrant sein am telefon.

ausserdem gibts gerade 8910 titan für 259 EUR ebenfalls mit den 125 EUR guthaben.

Du musst erst die pc suite vom 66er installieren, mit outlook 2000/xp syncen (am besten in ein extra leeres pst file) dann die 66er suite runter vom rechner und 76er suite installieren. dann wieder mit outlook syncen - das scheint die beste möglichkeit sein.

ja, bezog sich auf das 66er;) wiegesagt. immernoch kein 76er das thema scheint auch absolut abgeschlossen. ein 76er mit 4.39 haben die wohl noh nie gesehen. die o2 test basieren auf 3.12 und da ist es nunmal durchgefallen. die chancen stehen nicht schlecht das das 3650 eines tages mal den sprung schaffen wird. aber ansonsten kommt wohl innerhalb der naechsten 3-4 wochen das p800 ins o2 programm. das finde ich ist ja wenigstens schonmal etwas. mit dem 6100 ist auch recht zügig zu rechnen. die 66er mit cam-bundle kommen übrigens in hübscher o2 umverpackung um cam und handy - sehr nett gemacht. frage mich nur warum sie das 72er nicht auch gleich mit cam bundeln.. aber wie sooft ist das unergründlich.

Michi: und jetzt gibts das ding für 149EUR mit cam-headset an der vv hotline;)

Die VV-Hotline laut aussage von heute: Das 7650 wird es definitiv nie bei o2 geben wg. ja auch so schrecklicher software die ja überhauptgarkein häuschen anzeigen kann.

hmm, o2 verlängerung macht sich immer geschickter über die vv-hotline 08001090111 weil man da als umsatzstarker kunde ganz ungeahnte geprächsguthaben und gerätepreise rausholen kann. es gibt leute die da ein 6610 + kameraheadset + 200 EUR guthaben für 150 EUR abgesahnt haben. geht nat. nur mit geräten die o2 auch anbietet.

aber du solltest überlegen ob du nicht sowas machst, das 66er dann vertickst und dir dann nen p800 holst. kommt m.e. günstiger.

aber nix gegen smh, isn top laden und hannovers erste adresse.