-
klar, also im geschäftlichen einsatz geht nicht an einem 6310(i) mit cark91 vorbei.. wenn man 3 stunden pro tag telefoniert und viel auch im auto gibts keine alternative. habe echt schon viel ausprobiert ..
t68m war ganz nett dafür hab aber gescheut mir das carkit zu kaufen ausserdem ist das telefonbuch ein witz wenn man 2-3 hundert kontakte drin hat jeweils mit mehreren nummern und sms schreiben nahezu unmöglich. (ja ich weiss, beim i ist wohl alles schon besser..)
siemens..umständliche unintelligente bedienung aber das letzte was ich im täglichen einsatz getestet hab wars sl45i - mag sein das sich da auch was getan hat
motorola hat denke ich garkein gerät für diese zielgruppe - das timeport früher vielleicht aber das war auch ne katastrophe.
und die neuen nokias find ich von der software her super, die sprachqualität beim 7210 is nur unakzeptabel aber das sol ja beim 6100 besser sein, das gefällt mir auch echt gut, nur keinen antenneanschluss geht echt garnicht. leider sonst waers mein naechstes phone. schade eigentlich.
-
das nicht ganz wahr - du kannst schon ne standlizenz mit verkauf erwerben..die ganzen mobilfunker verkaufen da ja auch fleissig handys mit vertrag und taiwanesen ganz offiziell irgendwelche mp3player.
nur das neonode sich so eine lizenz holen wird bezweifel ich, genauso wie ich bezweifel das die dort einen stand unterhalten werden.
-
da gab es doch auch carhartt sachen, oder? gibts es eigentlich sonst nen guten laden wo man carhartt online kaufen kann?
-
bei atelco gibt es welche von tekram, ich weiss garnicht ob ueberhaupt eine andere firma usb-irda adapter herstellt.
http://www.atelco.de od. im laden
-
suche star tacs, möglichst neuwertig od. neu - bitte keine telefone anbietendenen man rauhen einsatz ansieht. gut erhalten muss es sein.
alle modelle
beim international 3000 stelle ich solche ansprüche nat. nicht.
-
die Lage ist wirtschaftlich gesehen nat. echt geil. schön alles bei astra-datentechnik abholen und gleich verschicken - da spart er sich nat. komplett das eigene lager mit so einem nachbar..
-
wenn du noch 2 wochen warten kannst dann auf o2online.de...
-
die technik ist gleich,hunder prozent - ich hab das irgendwo im net gelesen aber ich weiss nicht mehr wo. die technik ist ja auch auf 128 MB begrenzt, es gibt doch jetzt die neuen memorystick mit 256 MB (mithilfe eines schalters darauf kann man zwischen 2 128 MB Bereichen Wechseln.
siehe http://www.golem.de/showhigh.php?file=/0301/23397.html&wort[]=sony
vielleicht kann man einen der speicher darin sogar in nen duo bauen?! 
-
wie der titel schon sagt kaufe ich jedgliche dbox 2 an! vorzugsweise mit sat-tuner.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
steht sogar auf "sofort lieferbar"!
jaja ich war dort im Laden, die haben die Dinger da rumliegen.