ruhig auch oem ware, nur original mit handbuch, serial und datenträger
noch voll aktuell, also bitte anbieten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ruhig auch oem ware, nur original mit handbuch, serial und datenträger
noch voll aktuell, also bitte anbieten
..wens interessiert: http://www.smh-hannover.de hat englische geräte für 189 eur im lager - versenden auch.
ich muss sagen das bei mir (o2) in schwierigen bereichen (keller, fahrstuhl etc) das 7210 definitiv ein bischen besser das netz halten kann als das 6310i. konkret kenne ich reproduktiv ein paar stellen mit an denen man mit 72er noch telefonieren kann und wo es beim 6310i garantierten gesprächsabbruch gibt.
was die verständigung angeht kann ich mich nur anschliessen, 2 welten. kann man gut simulieren, man nehme billiges ct1+ telefon aus dem supermarkt und siemens gigaset isdn.
Völlig normal - einfach mal in T-Punkt fahren und dir nen Splitter geben lassen - funktioniert bestimmt schon seit tagen.
Muss sehr gut erhalten sein, am liebsten neu;)
Kann auch ruhig schon die neue T9-Firmware haben, muss aber nicht. Blau bevorzugt.
Wo kann man sowas kaufen günstig? Oder hat jemand noch einen liegen?
SMH-Hannover http://www.smh-hannover.de/ hat auch welche am Start, deutsche Geräte für 389,90
Jetzt aber - das Gute Stück muss endlich raus.
Absolut neuwertig und nur indoor ein paar Stunden getestet. Kommt OVP mit allem was dabei war - Rechnung von vor 2 Wochen liegt selbstverständlich dabei.
Also macht mir Angebote - das Ding muss weg! Per Vorkasse, Nachnahme oder Abholung in Hannover.
Tobias
komme einfach nicht dazu so einen halter zu besorgen... mal schauen das ich son ding mal online bestelle.
Die Nokia Verkäufer im NSC Sagen immer einundsechzignullnull.
Die sagen aber auch "Kaufen sie jetzt nicht das 6610 sondern warten sie auf das 6100, das hat einen haufen neue Funktionen" rotfl..
"Naja also das 7210 und das 6610 unterscheiden sich grundsätzlich in den Funktionen, das 7210 hat halt mehr Spass Funktionen während das 6610 eher auf Business User abgestimmt ist, es hat einen Kalenden und Aufgabenlisten etc.."
Mitgehört im NSC Hannover Eurecom Vahrenwalder Strasse. Konnte es mir nicht verkneifen zwischen das Gespräch zu gehen und dem Kunden zu sagen das das einfach 3 mal das selbe telefon ist, nur anders aussieht und das man schon aufs 6100 warten sollte weils wirklich ein feature mehr hat: man versteht den mit dem man telefoniert! ![]()