-
Hallo,
ich habe aus einer Sammelbestellung hier noch 2 OVP'te 16er liegen. NEU und Originalverpackt inklusive Kaufbeleg.
Für 480 EUR inkl. Versand (DHL) per Vorkassezahlung
oder
500 EUR inkl. Nachnameversand (UPS)
Bitte keine Verhandlungen über die Preise, Tausch ist auch nicht möglich.
-
keiner ein iPhone für 500 EUR!? Verschicke auch per Nachnahme! Für 15 EUR Versand dann, was is los hat jeder schon eins?
-
Ich konnte auf der Cebit heute ein bischen mit dem Entwicklerboard spielen, hier ein kleiner Bericht mit ein paar Fotos
http://iphonetobi.blogspot.com…one-klon-mit-windows.html
-
iBook 12" G3 800Mhz, 256MB, 30GB, integrierte Airport-Karte. OSX 10.4. Akku hält noch gut, prima zum auf dem Sofa surfen geeignet, amerikanische Tastatur, gebraucht. 300 EUR
Das Gerät kann jederzeit bei mir in Hannover angesehen und abgeholt werden. Versenden kann ich es für 5,90 EUR bei Vorkasse Zahlung oder für 20 EUR kommt es mit UPS Nachnahme zu euch.
gruss, tobias
-
-
Hallo!
Ich habe hier noch ein iPhone mit 16 GB Speicher liegen von dem ich mich gern Trennen möchte. OVP, Folie noch drauf, alles dabei Kaufbeleg etc.
550 EUR direkt bei abholung in Hannover oder für 5,90 EUR mehr Online DHL Versand innerhalb deutschlands.
gruß tobias
-
Hallo,
möchte mich von meinem iBook trennen mit obigen technischen Daten.
Das Gerät hat mit der Zeit ein paar Kratzer bekommen, ist bei dem Gehäuse ja unvermeidlich. Der Akku ist noch ganz gut in Schuss. Das Gerät ist aus den USA hat also Englische Tastatur, OS ist aber deutsch. (OS X 10.4.8 ist installiert)
Netzteil kommt inklusive umstecker geht prima in Deutschland. Ein Autoladekabel ist auch noch mit dabei.
Dachte an 200 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
Scheinbar hängt die Anzahl der Probleme von mehreren Faktoren ab:
- "Start"-Firmware vor Update auf 1.1.3 (1.1.1 oder 1.1.2)
- OTB 1.1.2 oder nicht
- anysim-entsperrtes Gerät oder TurboSIM
- Applications-Ordner verschoben oder nicht
- intensive "Tweak"-Nutzung vor dem Update
Alles anzeigen
Das kann ich nur bestätigen, als ich mein altes 1.1.2 System mit der Nate methode geupdated habe ging erstmal garnicht. Habe dann restore auf 1.1.1 gemacht und dann nochmal frisch bei gegangen und siehe da es ist ein wunderbares System bei rausgekommen. Von den ganzen Problemchen von denen zur Zeit auch bei hackintosh die Rede ist kann ich keines Nachvollziehen.
-
hat o2 nicht an den neueren basisstationen auch schon edge?
-
Hallo,
ich habe in einer Sammelbestellung iPhones aus den Staaten importiert gehabt und ein Sammelbesteller ist mir abgesprungen. Habe also noch ein nagelneues 8GB noch eingeschweisstes iPhone hier liegen, natuerlich legal verzollt. Es sind 1.1.2 OOTB Geräte mir 4.6er Bootloader. Also kein AnySim - nur TurboSIM möglich.
Ich will nur die angefallenen Kosten ersetzt haben, die belaufen sich auch 450 EUR zzgl Versandspesen. (Bevor das Geschrei losgeht das die ja drüber nur 399 Dollar kosten: Zoll, Versand - und wir haben Sie nicht im Apple Store gekauft da der ja nun nicht nach Deutschland versendet und damit auch ein bischen mehr gezahlt)