Ja das passt definitiv - so gut wie mein MacBook isser nicht aber man kann bsp. auch noch ein dem Parkplatz von McDonalds stabil über deren Wlan verbindung mit Skype telefonieren, und das bei mittleren Stromspareinstellungen - wenn man da auf volle leistung geht ist ja eventuell noch mehr drin.
Beiträge von tobias6310
-
-
Wie sieht es eigentlich mit den Versionsständen aus? Hosten alle schon auf 2007 oder gibts auch noch welche die einem noch 2003 unterjubeln?
-
Hallo,
wer gerne die CeBit 2007 besuchen möchte und sich zudem noch für Microsofts Small Business Produkte interessiert der sollte eventuell mal einen Blick auf diese Seite hier werfen:
http://www.microsoft.com/germa…ness%2Dplus/anmelden.aspx
Da vespricht Microsoft jedem der sich (kostenfrei)registriert ein kostenloses Tagesticket für die Messe; zu einem Besuch des Microsoftstandes verpflichtet man sich aber glaube ich nicht - wobei auch das zu verschmerzen währe da man ja immerhin 35 Euronen spart.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Dann kommt ihr wohl kaum am Blackberry vorbei, wenn die Termine gepusht werden sollen! :confused:Andere Lösungen sind rar und es wird kräftig gebastelt bei allen Herstellern, aber derzeit hat RIM ein Monopol.
ähh..termine pusht exchange 2003 bestens, auch auf das e60 mit "mail for exchange" (kostenfrei bei nokia runterladbares tool) - keine middleware nötig und kein extra tarif.
-
ich denke den genion L hat o2 ganz gut plaziert - 10 EUR unter Max und 5 EUR über Base ist schon ganz ordentlich - das ist auch ungefähr da wo man die gelieferte leistung einordnen kann.
vor allem bei 19 cent fremdnetzkosten das ist fair. da können auch ruhig die netzinternen sms kosten.
-
..und keine netzinternen sms mit in der flat...grrr.
-
..auch auf die gefahr hin zu nerven - sieht sich kein haendler in der Lage einen iPod Video 30GB auf eine o2 vvl zu liefern?
-
video 30gb od. 60gb?
bei wem ist das möglich, bzw auch kurzfristig lieferbar?
-
ich fürchte ich habe es selbst schon rausgefunden, trotzdem nochmal die Frage:
sehe ich es richtig das es zur Zeit keine Instang Messaging lösung für Symbian 3rd gibt die mit der wap flatrate will? Jimm ist ja nich beizukommen und alle anderen hab ich auch schon durch..jemand andere Erfahrungen gemacht?
-
ne, ist nen headset dabei.