prinzipiell ne coole sache, leider steht da nichts über den netzausbau bzw. über geplantes. hannover und umgebung scheint jedenfalls noch nicht dabeizusein laut adress check.
Beiträge von tobias6310
-
-
Hallo,
habe hier noch ein mpx200 liegen. Windows Mobile 5 ist drauf und Speicherkarte 128MB ist dabei. Guter zustand, nur vom Simkartenhalter ist eine Nase abgebrochen (Standartproblem der Teile) macht aber nichts da die Karte wg. dem Akku eh nicht rausfallen kann.
OVP, BDA ist vorhanden, Outlook ist nicht dabei, Tasche ja und 2. Akku Noname is auch dabei.
gegen gebot (soll schnell weg..)
-
Akkuleistung
ich bin erstaunt was hier über die akkuleistung geschrieben wird..von bis zu 6 tagen ist da ja die rede.
also bei mir ist abends schluss. wenn ich das e50 morgens gg. 7 vom kabel nehme um 21-22 uhr is der akku dann leer, wobei ich ca 60 min telefoniert habe und mail for exchange mit push-mail in benutzung habe. das scheint wohl der entscheidende faktor zu sein was den akku so leer zieht.
gibt es noch jemanden hier der das mail for exchange tool nutzt, was ist mit den blackberry nutzer hier? da besteht doch auch eine ständige gprs verbindung - ähnliche probleme?
-
kann ich bestätigen, das ist bei meinem e50 auch so. dabei war einer der gründe warum ich von wm5 wieder zu s60 gekommen bin das ich mal wieder die city/home anzeige habe...tja da ich aber eine immer aktive gprs verbindung habe ist wieder nichts mit dem häuschen. zum heulen. es scheint mir als könnte das nur nicht dargestellt werden, wenn man mal drauf achtet flackert das home bzw. haus doch manchmal für mili sekunden durch...
-
ich gehe davon aus das es am band liegt, ich hatte es auch mal ein paar stunden mit einer t-mobile karte um betrieb da ist mir nichts aufgefallen, nur liegt t-d1 naturgemäss ja auch immer ein bischen stärker an.
möglicherweise war mein gerät auch besonders schlecht im empfang, jedenfalls hielt qtek das nicht für einen defekt, die halten einen einfach für selber schuld wenn man o2 hat..(o-ton hotline..)
-
mein kurzer kommentar zum gerät:
ich habe es einen monat gehabt, top qualität was die verarbeitung angeht, super tastatur und sehr gute sprachqualität. schön klein und handlich man merkt kaum das man es dabei hat. die integration des externen displays ist perfekt gelungen, anrufer bilder werden dort dargestellt und der media player laesst sich darüber steuern & zeigt seine infos dort. das sehr schlichte und einfache design machen das telefon zu einem absoluten hingucker. ein top teil..aber:
sobald man ein gebäude betritt hat es kein empfang mehr, unfassbar das funk module / die antenne taugt absolut nichts. das ding is leider nur zu gebrauchen wenn man direkt unterm sendemast steht. wo ich mit anderen handys nie probleme habe stand das ding auf netzsuche, verliert ständig sein netz, bucht sich dann nicht wieder ein, das teil als handy zu verkaufen grenzt an eine frechheit. ich kann nur für den 1800er bereich sprechen...aber ich habs wieder verkauft. weils für mich einfach nicht taugt. habe vorher ein xda phone gehabt und das war um längen besser, hatte empfangstechnisch keinerlei mängel.
-
kauf dir nen s3com bei ebay
oder je nach dem was es für ne karte is kauf dir ne super sim und kopiere die grosse auf ne kleine
-
so, dank sascha habe ich nun ein schönes qtek 8500 - wie immer top preis und schnell geliefert. da faellt die entscheidung wo das nächste handy gekauft wird nicht schwer...
-
auch nicht teuer, oder?
http://www.vivio.de/produkte_m…OW_8Z2_socCFSZKXgodUn3ANw
zumindest wenn man nur 100 mb brauch,.
-
Siehe betreff, das 6230i käme mit weisser (t-mobile) oberschale und schwarzer ungebrandeter. das gerät selber ist ein t-mobilegerät und sehr wenig genutzt worden mit ovp und allem was so dazugehört.
tausche gg. PEBL od. RAZR oder einfach mal nachfragen;)