Hosted MS Exchange Angebote?

• Ich warte bei GMX auch darauf, aber irgendwie glaube ich nicht, dass bald soetwas zu erwarten ist.

Wegen 1&1: Wier läuft das mit der Buchung? Muss ich erst die 29ct Domain buchen und später dann das Mailpaket hinzubuchen?
    Dummerweise hab ich ne .com Domain, von daher lohnt der Wechsel kaum.

MfG

• Bei 1und1.de gibt es Exchange jetzt im Rahmen der Geburtstagsaktion 1 Jahr kostenlos...

BTW, bei mir erscheinen die Ordner im OWA bei 1und1 immer mit den englischen Bezeichnungen. Alles andere erscheint auf deutsch. Kann man das irgendwo umstellen?

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• das ist jetzt nicht wahr, oder? habe gerade letzte woche meinen exchange da bestellt....shit.

na ja, muss ich wohl zum ende des testmonats kündigen...

EDIT na ja, haken sind die 24 monate mvlz. da ich davon ausgehe, dass die exchange preise in naher zukunft akut sinken werden, ist eine kurze vertragslaufzeit wohl auch nicht zu verachten.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Bei 1und1.de gibt es Exchange jetzt im Rahmen der Geburtstagsaktion 1 Jahr kostenlos...

BTW, bei mir erscheinen die Ordner im OWA bei 1und1 immer mit den englischen Bezeichnungen. Alles andere erscheint auf deutsch. Kann man das irgendwo umstellen?

Gruß
    Stefan

nein kannst Du nicht. Das kann nur 1und1 mit einer kleinen Reparatur....

Ist nix gravierendes, wahrscheinlich ist ein Virenscanner über das Postfach gelaufen noch bevor Du Dich das erste mal angemeldet hattest. Dann kann soetwas ab und an passieren.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    EDITda ich davon ausgehe, dass die exchange preise in naher zukunft akut sinken werden, ist eine kurze vertragslaufzeit wohl auch nicht zu verachten.

Was veranlasst dich zu der Vermutung?

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hallo!

nun ja, wenn man die aktuelle ct durchblättert und dort 3 ganzseitige anzeigen zum hosted exchange drin stehen und ich mir zudem die exchange verbreitung in meinem bekanntenkreis angucke, kann man daraus schließen, daß die preise mit der weiteren verbreitung sinken werden.

sind aber nur vermutungen.

so long&greetz

JohnnyT

• Das wäre natürlich nicht schlecht, zumal ja die Anzahl der Exchangefähigen Endgeräte zunimmt.

• Mal eine Frage zum 1&1 Angebot: Kann ich die Antwort-/Absender-Adresse frei definieren?

Ich lasse alle meine Mails immer erst an GMX schicken und leite sie dann entsprechend weiter, daher soll als Absender-Adresse halt auch immer die GMX-Adresse genannt werden.

:confused:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!