Hosted MS Exchange Angebote?

  • hallo@all!


    will mal wieder das alte thema aufgreifen....


    habe jetzt nochmals 3 monate "gnadenfrist" bei schlund bekommen.


    aber was dann? das dauernde wieder hochladen der kontakte nervt schon. ich verstehe irgendwie nicht, daß die preise sich bei den hosted exchange angeboten so gar nicht bewegen?! mit einführung der e series sollte doch der bedarf riesig geworden sein?!


    hat jemand noch günstige alternativen, um sich auch langfristig zu binden?


    EDIT welches ist denn das billigste 1und1 produkt, zu dem man einen hosted exchange für 6,99 €/ monat zubuchen kann?


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    aber was dann? das dauernde wieder hochladen der kontakte nervt schon. ich verstehe irgendwie nicht, daß die preise sich bei den hosted exchange angeboten so gar nicht bewegen?! mit einführung der e series sollte doch der bedarf riesig geworden sein?!

    Die Infrastruktur dafür ist aber auch alles andere als günstig. Allein schon der Exchange Server plus Windows Server 2003 machen nicht gerade wenig aus.


    Und die Alternative ist ja ganz simpel IMAP. Das läuft aber nicht über das Surf & E-Mail Pack von o2, man braucht dann schon eine Datenoption.


    Zitat

    EDIT welches ist denn das billigste 1und1 produkt, zu dem man einen hosted exchange für 6,99 €/ monat zubuchen kann?

    Ich denke Mail zu 99 Cent/Monat.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Wie macht ihr das mit der Mitnahme euerer E-Mails, wenn ihr von einem Anbieter zum nächsten wechselt? Gibt es da eine Export/Import Funktion?

  • Zufällig in einer Werbung hier bei TT entdeckt: http://www.cortado.de/windowsmobile/
    Kostet 5 Euro im Monat, zahlbar über Kreditkarte.


    Zitat

    Bei Cortado erhalten Sie Ihren persönlichen Microsoft Exchange Mail Account, inkl. 250 MB Speicherplatz. Hier eingehende E-Mails werden per "Direct Push" automatisch und ohne Verzögerung auf Ihr Handheld gesendet. Neue E-Mails erhalten Sie nun nicht erst, wenn Sie daran denken, sie abzurufen, sondern sind in dem Moment, wo sie auf dem Server eingehen, auch auf Ihrem Handheld verfügbar. Per Outlook Web Access haben Sie auch online jederzeit Zugriff auf Ihren Mail-Account. Und über das Cortado-Webportal können Sie individuelle Virenschutz- und Spamfilter-Einstellungen für Ihren Mail-Account vornehmen.


    Obs was taugt weiß ich allerdings nicht. Positiv auf jeden Fall, daß die eine Festnetznummer für Fragen angeben.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • problem bei denen ist, daß man nur 250 mb speicher hat, kein abgleich der konatakte und der termine stattfindet (für mich das absolute ko kriterium, da man sonst keinen exchange braucht) und auch sonst nichts über die bekannt ist. habe mal bzgl kontak und terminabgleich nachgefragt, aber nie eine anwort bekommen...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • hallo@all!


    da sich bei cortado immer noch nichts tut und quarda mittlerweile pleite ist, hier mal wieder meine allmonatliche frage: gibt es neues, oder kennt jemand günstigere hosted exchange lösungen als die 1&1 lösung für 7,28 €/ monat (1&1 Domain für 0,29 € + 1&1 Outlook Exchange für 6,99 €)?


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Ja ich frage dann mal das selbe!!! Wer kennt was zu welchem Preis?


    Danke

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • Tach zusammen,


    habe mir versucht dieses 1&1 Angebot mal an zu sehen. Finde aber nur eins für 9,99 und nicht wie ihr geschrieben habt für 7,29.


    Habe aber gesehen das man zum 9,99 Angebot auch noch Outlook dazu bekommt. Ist ja auch nicht schlecht.


    Kann mir mal jemand den Link zum 7,29 Traif posten oder mir sagen wie man sich dieses Paket schnüren kann?


    danke

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    ....hosted exchange lösungen als die 1&1 lösung für 7,28 €/ monat (1&1 Domain für 0,29 € + 1&1 Outlook Exchange für 6,99 €)?


    hey, liest du auch, was andere hier schreiben?


    du mußt


    [list=1]
    [*]eine domain für 0,29 €/ monat buchen und dann
    [*]von diesem account aus verbilligt für 6,99 €/ monat 1&1 outlook exchange hinzu buchen
    [/list=1]


    das macht dann zusammen die 7,28 €/ monat.


    so long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!