evtl auch 4x..
bei interesse einfach pn'nen mit telefonnummer dann telefonieren wir mal wie die karten zu euch kommen und das geld zu mir, ist ja schon ein bischen kurzfristig deswegen auch 55 EUR pro karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
evtl auch 4x..
bei interesse einfach pn'nen mit telefonnummer dann telefonieren wir mal wie die karten zu euch kommen und das geld zu mir, ist ja schon ein bischen kurzfristig deswegen auch 55 EUR pro karte.
oh jetzt haben wir auf - ipod photo 30gb 99 EUR...
ja...ich frage mich wann die heute aufmachen.
hier in hannover gibt es auch ein permanetes billix geschäft, allerdings muss ich sagen das der kram den es da zu kaufen gibt es nicht wert ist weiter als 500 meter dafür zu fahren...
untere fahnenstange sind eher 70-80 Euronen, hier ist es meist am besten auf versteigerungen zu achten..grundsätzlich sind t-mobile karten nat genauso gut geeignet, vodafone karte sind aber eh billiger da der markt damit überschwemmt is..
...UP mit Preissenkung...145 EUR inkl. Versand.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9142321483
wo solche protos wohl immer herkommen, das das legal ist ist unwarscheinlich, oder?
naja ich denke wer bei Hermes schonmal probleme mit dem versand hatte für den erledigt sich das automatisch. die pakete dort sind auch nur auf dem papier versichert..real ist an eine erstattung von geld im schadensfall nicht zu denken.
bei der post ist das ja schon schwierig aber bei hermes unmöglich.
naja und wer erstmal rausgefunden hat das man bei hermes nur über eine 0900er nummer anrufen kann der gibts eh auf. bevor du denen erklärt hast das dat 50 EUR paket weg is haste schon für 50 EUR in der warteschleife gehangen.
aber solange alles gut geht kann mans ertragen;)
diese 50 EUR teuere Software impft das einem motorola RAZR V3 per java ein..ich habe aber keine erfahrung wie toll das ist. die screenshots machen einen guten eindruck und es gibt eine kostenlose trial version. würde ich ja mal ausprobieren aber mangels v3.
http://www.dataviz.com/products/roadsync/java/index.html
bei solchen lösungen stellt sich auch immer die frage ob sie mit eigenen zertifikaten arbeiten..(SSL)
alle windows mobile basierenden geräte haben das auch (also t-mobile sda,mda die qteks, die imates die o2 xdas..)
gruß, tobias