es ist wie lart sagt - es steht auf einem extra zettel zur neuen FW Version. ich kann gerne einen scan des zettels machen und ihn online stellen - das dauert aber ein paar tage - bis ich wieder eins in den fingern hab
Beiträge von tobias6310
-
-
ja mit 6230 tuts auch voicedial. 75 EUR ist dert aktuelle kurs
bestellen hier:
http://www.sta-systems.de/cata…_info.php?products_id=261
retourenware ist gerade noch nix freigegeben. schreibs dann wieder hier rein
-
ja das kann es! 3-fach kopplung usw möglich.
-
warum muss es denn ein chameleon sein!?
das analoge ist doch noch ein stück kleiner und vor allem guenstiger. z.b. bei uns gerade für 75 EUR
-
Ich hab mal wieder Rückläufer hier 65 EUR / Stück. Waren wie gesagt alle schonmal beim Kunden - technisch alle einwandfrei.
-
-
ich sage euch leute seit froh über jeden tag den das noch länger dauert und die hoffntlich noch was an der software tun..
habe die geräte im rahmen der cebit sehr genau unter die lupe genommen weil ich ja auch interesse an diesem interessanten Gerät hatte - von den 6 Geräte die es da so zum Beschauen gab waren 4 eingefroren..die 2 die nicht eingefroren waren habe ich dann mit 3 Tastendrucken dazu gebracht.
Wenn es mal ging wars langsam wie die nacht. Der "Blitz" ist ein absoluter Witz - eine LED die hinten aufblinkt beim Foto schiessen - aber nagut da erwarte ich von einem Handy eh nicht viel - hätte man aber auch einfach weglassen lönnen.
So ein schlecht verarbeitetes Gerät habe ich lange nicht mehr gesehen - unhandlich und minderwertig im Gefühl - nicht mal mehr cool aussehen tuts in echt. Ich war vor der Messe echt begeistert von dem Gerät aber nach 10 Minuten in der Hand halten und benutzten war mir klar das kein Gerät für mich ist.
Ausserdem bezweifel ich stark das sich die Software halbwegs Bugfrei bekommen lässt wenns jetzt echt demnächst kommt. Das wird ein schönes Firmware-Desaster.
Mein Gesamturteil zu dem Teil (jedenfalls in der Version die auf der Cebit ausgestellt war) :flop:
-
Na da gabs das ganze ja auch schon 3 Tage früher - da die Resonanz gleich null war sind die Dinger ebend ab zu eBay gegangen;)
Am Preis kann ich leider nüsch viel drehen - und mal ehrlich - gibts irgendwo eine Plugin BT FSE Billiger?
-
hallo,
habe selber noch ein paar hier aus der original produktion des taiwanesischen OEMs der die Dinger für Micro Speech und Epox fertig.
Ein tolles Produkt - vor allem hat es eine Gute Akku Laufzeit - hier ein paar Livepics:
http://apt.privat.t-online.de/bt1.JPG
http://apt.privat.t-online.de/bt2.JPG
die FCC-ID des Originalgeräts ist RKH-H303
Edit: Hab mir gerade die Fotos von 2 Post weiter oben angeschaut - Das ist ja das selbe Teil
Nichtmal die Packung haben die geändert nur ein deutsches Handbuch rein und deutsches Netzteil. -
Ich hab übrigens noch 5 Bluespoon Analog Geräte als Rückläufer hier liegen - waren alle schonmal beim Kunden nur leider wollte dieser die nicht haben und hat sie uns zurückgeschickt. Sind aber alle Technisch und Optisch einwandfrei.
Ich geb Sie euch für 69 EUR pro Stück zzgl Versand wie oben.