Beiträge von tobias6310

Hallo,

habe ein besonders gutes Produkt für euch:

Die Callmate Easy Blue BT-2000 Plugin FSE!

Funktionsumpfang:

- erfüllt Bluetooth Specification 1.1
    - Installationsfrei einfach in den Zigarettenanzünder stecken
    - Kabellose Verbindung zum Mobiltelefon dank Bluetooth
    - Full Duplex
    - Kompaktes Design: eingebautes Mikro, LED, Lautstärkeregler und On/Off Button
    - Digitale Signalverarbeitung: Reduziert die Umgebungsgeräusche und unterdrückt Echo Effekte
    - Biszu 10 Meter Reichweite
    - On/Off Button funktioniert zum Auflegen und Annehmen von Gesprächen
    - Über Downloadport Firmwareupgrades möglich
    - Externes Mikrophon mit langen Kabel und Clipmontage liegt bei!
    - Einmal gekoppelt verbindet es sich voll automatisch mit dem Handy wenn die Zündung angelassen wird und das Handy in der Nähe ist.

Sehr kompatibel, funktioniert garantiert mit Nokia 6310(i), 8910, 6230, SE/// T68(i), T610, Z600, T630, P8/900, T39m, R520m, Siemens S55 uvm.

Zur Einführung biete ich euch die Callmate für 79 EUR an. (Nur TT'ler, nur erste Charge)

Versand wie immer 7 EUR bei Vorkasse, Nachnahme kostet 5 EUR Aufpreis.

Die Geräte sind direkt am Lager, gehen bei NN sofort raus. Angebot inkl. MwSt., Rechnung, 24 Monate Gewährleistung und solange der Vorrat reicht.

Bestellen bitte per Mail an tb@sta-systems.de

Tobias

nochmal ein kleines statement zu meinem problem...

es ist schon echt toll. o2 hat hier eine neue bts in betrieb genommen fast zeitgleich zu meinem 6230 kauf.. das wap,viaginterkom.de nicht erreichbar ist tritt nur an dieser bts auf. auch die miserable sprachqualität die ich bisher auch immer aufs 6230 schob tritt nur an dieser bts auf..

da ist wohl mal ein anruf bei der hotline faellig.

Sorry - ich find die Geräte super und möchte daher das jeder möglichst billig eins bekommt - 89 EUR ist momentan mein absoluter Limitpreis (Listenpreis des Gerätes 189 EUR).

Ich will nicht ausschliessen das wir die Geräte eines Tages noch billiger bekommen können aber Momentan ist das der Limitpreis der unsere Kosten deckt.

Woanders das vergleichbare angebot war wohl auf eBay - das sind wir auch ;)

Das Angebot gilt noch - logo immer raus damit 89 EUR zzgl. Versand is ja bald schon wieder Pfingsten;)

Habs selbst mit 6230 im Einsatz - macht sich bestens.

Sind übrigens *immer* Lagernd die Geräte.

Zitat

Zurück zu O2:
    Schade, daß es bei Dir irgendwie hakt. Vielleicht liegt ein lokales Problem bei O2 vor. Ich hatte auch schon die Situation, daß O2-GPRS an einem bestimmten Ort einfach nicht funktionieren wollte. Dann habe ich es mal mit einem Sharp GX10 getestet, das von O2 überhaupt nicht unterstützt wird und mit dem ging es. Mit einem Nokia und dem Samsung-Handy mit O2-Branding ging es nicht.
    Das ist jetzt nur als Beispiel gemeint, daß es bei O2 schon mal haken kann. Mit der Tatsache, daß O2 bestimmte Browser aussperrt, hat das übrigens nichts zu tun.

Ein GPRS Problem ist es definitiv nicht...am selben ort zur selben Zeit nutze ich den Java Email Client um Mails abzuholen völlig problemfrei - über den "internet" APN. Ich hab keine Ahnung - ich glaube der WAP Browser in meinem Tel. hat ne Meise - werde wohl mal ins NSC fahren neu flashen lassen oder so. Ich weiss es sonst echt nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von tabsl
    danke,

bei mir haben die einstellungen fürs 6230 nun auch funktioniert!

solong

mit o2?!

zum debitel proxy: er ist nicht erreichbar wenn man per wap.viaginterkom.de drin ist...