Den bräuchte ich auch.
Wer kann da weiterhelfen?
THX
Beiträge von TCP/IP
-
-
-
Hi,
wer hat bzw. weiß wo ich o.g. Klingelton finden kann?
THX. -
-
Hi,
ich suche eine günstige Lösung um mit meinem Notebook drahtlos über DSL ins Internet zu kommen. Es muss nur ein einzelnes Notebook ins WEB (brauche keinen Router oder ahnliches). Auch ein Drucker muss nicht ansteuerbar sein. Kennt jemand eine Lösung?
THX -
Hi,
wer kann mir da weiterhelfen?
Passen o.g. Siemens in eine Freisprecheinrichtung? -
Hi,
ich dachte immer das SL55 hat keinen Anschluss für eine Aussenantenne.
Was meint Siemens mit einer
[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FACCMW%252FHFV%252FL36880N4911A101%252Fdesc,FF.html]Schnittstelle zur Antenne[/URL] ?Link funzt irgendwie nicht, schaut mal bei Freisprechanlage Comfort HKC-520
Zitat:
Zubehör für: SL55
Unterwegs sicher Telefonieren - so sollte es sein. Fahren, wohin man auch will und währenddessen dank klarer digitaler Sprachqualität stets rundum informiert bleiben.Digitale Sprachqualität, Echo-Kompensation, Geräuschunterdrückung, Telefonladefunktion, Stummschaltung des Radios, Ignition Sensing.
Sichere, feste Installation.
Automatische Anrufannahme.
Externes aktives Mikrofon.
Schnittstelle für externe Antenne verringert das Risiko von Interferenzen bei gleichzeitiger Verbesserung der Reichweite.
-
-
Silber, Restgarantie 09/2004, Folie noch auf dem Display, OVP mit allem serienmäßigen Zubehör. Festpreis 120 € plus Versand.
(Eines der letzten neuen 520m).
Kontakt bitte per PN. -
Hallo,
suche o.g. Halter in gutem Zustand.
Kontakt per PN.