Bei Edeka Mobile finde ich weder eine kleine Datenoption, noch vergünstige/kostenlose Interngespräche.
Bei Fyve fehlt mir ebenfalls letzteres, außerdem sind die 150MB ja nur ein Kontingent, aber keine Flat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Edeka Mobile finde ich weder eine kleine Datenoption, noch vergünstige/kostenlose Interngespräche.
Bei Fyve fehlt mir ebenfalls letzteres, außerdem sind die 150MB ja nur ein Kontingent, aber keine Flat...
Mea culpa, dass die gesendeten PMs auch Speicher verbrauchen, vergesse ich doch gerne mal.
Ist erledigt (das Löschen alter PMs), danke, freue mich auf Deine Antwort! :top:
Es ist wohl doch so, dass die Kombination aus vernünftigem Anbieter und guter Tarifstruktur zu günstigen Preisen der Quadratur des Kreises gleicht.
Klarmobil ist gruselig (ich erinnere mich daran, dass die meine Eltern z. B. wg. Nichtnutzung einfach rausgeschmissen haben und das später als "technischen Fehler" darlegten, Nutzungsgebühr bei nicht ausreichendem Umsatz etc. und natürlich der schreiende Bayer-Werbetyp)...die anderen haben leider keine kleineren Datenpakete und einen ähnlich schlechten Ruf, da kann ich gleich bei Kabel Dt. Mobile bleiben und die SMS-Kosten verbilligen, indem ich für meine Tochter die Datenflat buche und sie SMS z. B. per CherrySMS verschickt.
Eigentlich hatte ich wieder Simyo im Auge (da war ich schon einmal), die bieten Pre- und Postpaid und auch ein kleines Datenpaket. Über die Communityflat für € 3,90 lassen sich Interngespräche schön abdecken, aber das kleine Datenpaket beinhaltet nur 100MB. Für Android-Devices nicht wirklich ausreichend...150MB wäre da schon das Mininum.
Dann muss ich wohl bei KDM bleiben und hoffen, dass O2 nochmal aufwacht und die 15 Cent irgendwann nach unten korrigiert ![]()
Zitat
@ buesing: Hab dir deine PN eben beantwortet!
Hi Alex - hab' leider nichts bekommen?! :confused:
Nur sicherheitshalber - im IFI 11 sind für 11,- € p. M. tatsächlich schon eine Internetflat mit 500MB sowie 30 Freiminuten (BASE-intern) und 30 FreiSMS (BASE-intern)? Und ein Endgerät vom Schlage des Nexus S gibt es für <50,- € dazu? Und wo ist der Unterschied zwischen IFI 11, 15 und 25? Nur in der Höhe der Endgerätesubvention?
Wenn ja, sind auch Neuverträge mit Rufnummerportierung möglich? Meine O2-Karten sind zum 30.10. gekündigt...
EDIT: Hab' gerade die Konditionen gesehen, da ist also der Haken. 19 Cent pro SMS und Minute ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, schade. Trotzdem hätte ich gerne noch die Fragen auf meine Antworten, danke! ![]()
Moin zusammen!
Da meine Frau sich ein weißes S2 in den Kopf gesetzt hat (was soll man machen?), möchte ich ihr HTC Desire mit AMOLED-Display hier gerne verkaufen.
Das Gerät stammt von T-Mobile, gekauft im Mai 2010, sieht quasi wie neu aus, keine Kratzer, Dellen etc. und wurde vom ersten Tag an mit einer Brandofolie genutzt. OVP dürfte ich ebenfalls noch haben.
Dazu lege ich noch eine tolle country-braune Fitbag-Kunstwildledertasche, die für das Desire maßgeschneidert wurde. Meine Frau hat angemerkt, dass sie sporadisch Neustarts erlebt hat, ich konnte das leider nicht reproduzieren. Installiert ist derzeit die original HTC-Firmware, d.h. das Gerät ist frei vom ursprünglichen T-Mobile-Branding.
Ich denke, 170,- € sind angemessen - bei Interesse bitte Kontakt per PM, danke!
Moin zusammen!
Klär doch bitte mal jemand auf - mir ist schon klar, dass Testprogramme wie Speed Test (Android) immer nur Momentanaufnahmen sind und der Datendurchsatz insbesondere davon abhängt, wieviele Kunden gerade die Zelle unter sich ausmachen.
Trotzdem habe ich festgestellt, dass E-Plus auch bei vollem H-Ausschlag i.d.R. nicht an die Bandbreite rankommt, die z. B. O2 hier bietet. Lt. Speedtest bin ich bei E-Plus nie über 1,2Mbit/s gekommen, während O2 oft an die 3,5 Mbit/s kommt. Theoretisch müssten doch beide bis über 7 Mbit/s kommen, richtig?
Ich überlege aus unterschiedlichen Gründen halt, ob ein Wechsel von O2 nach E-Plus für mich und meine Familie Sinn macht. In der Praxis dürfte die geschwindigkeit nicht so entscheidend sein, ich würde es nur gerne verstehen...
Besten Dank im Voraus!
Moin zusammen!
Wir (meine Frau, unsere beiden Töchter und ich) haben derzeit Mobilfunkkarten von Kabel Deutschland Mobile, die bekanntlich auf O2 basieren.
Meine Frau und ich nutzen "nur" die Internetoptionen (9,99€ p. M.), da wir beide Android-Devices haben. Meine große Tochter (12) hat zwar auch ein Einsteiger-Android, bislang aber noch keine Datenoption, sondern nutzt nur Wlan zuhause für den Internetzugang. Die ganz Kurze hat "nur" ein normales Handy (zur Erreichbarkeit).
Wir telefonieren kaum und wenn, dann mehr untereinander. Das war auch ein Grund für Kabel Deutschland, da wir dort auch unseren Festnetzanschluss haben und alle Interntelefonate inkl. allen KD.Festnetzanschlüssen umsonst sind. Mit 15 Cent ist KD/O2 im Vergleich zu für uns eigentlich passenderen Discountern deutlich teurer, die kostenlose Interntelefonie war halt immer charmant.
Nun kommt meine große Tochter und berichtet, dass alle ihre Freundinnen SMS-Flats haben. Für mich (als Internet- und Smartphonepionier) natürlich gruselig, Internetflat und Whatsapp oder Ping wäre ja viel besser - aber was nützt es, wenn die Kids nur per SMS kommunizieren. Wie auch immer, KD bietet leider weder eineSMS-Flat, noch SMS-Kontingente an.
Und so überlege ich, ob es nicht für uns passendere Anbieter gibt, die unsere Ansprüche erfüllen:
- Keine GG
- Datenoption (idealerweise zusätzlich auch kleinere Pakete ~ 5,- € p. M.)
- Internoption für Untereinander-gespräche (Rabattiert oder Flat)
- Telefonietarif <10 Cent p. M.
Netz wäre fast schon egal...vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Tipp?
Besten Dank im Voraus! :top:
Entscheidung ist zwischenzeitlich schon gefallen -> Asus Transformer. Ich brauche das Dock zwar nicht, aber auch das eigentlich Tablet ist aus meiner Sicht konkurrenzlos - ISP-Panetl, wertig verarbeitet, exzellente Updatepolitik, da kommt derzeit kein Hersteller mit.
Nur schade, dass nicht mehr Leute Honeycomb kennen, die meisten denken immer nur an das iPad...wenn man sich die Verkaufszahlen und dann die Technik anschaut, dann geht das Bild echt weiter auseinder. Aber das ist ein anderes Thema. ![]()
Ich bin glücklich ![]()
Joh, habt schon recht - Tegra3 erwarte ich eh errst in 2012, es kommen in diesem Jahr ja noch einige Tegra2 Tabs. und ehrlich gesagt wüsste ich momentan auch keinen Grund für noch mehr CPU-Power ![]()