Yep, passt schon - noch lieber wäre mir für ausgewählte Karten prepaid, nämlich für die Kids. Zum Glück gibt's sogar ne PIN2, so dass ich für die ganz Kurze noch einen festen Rufnummerkreis einrichten konnte.
Beiträge von buesing
-
-
Zitat
Original geschrieben von Resool
und leider kannst du vom handy nicht kostenfrei deinen Festnetzanschluß anrufenDoch, sicher kann ich das, steht ja auch auf der Seite, die Du gepostet hast:
"Folgende Verbindungen sind kostenlos:
Gespräche zwischen diesen 5 Sim-Karten
Gespräche von diesen 5 Postpaid-Sim-Karten
zu "Kabel Deutschland Festnetzanschlüssen"Und wie ich schon schrieb, läuft unser Festznetzanschluss bei KD...
Den Satz "Alle anderen Gesprächsziele Internetverbindungen, Nachrichten Versand ist kostenpflichtig = Kostenfalle" finde ich allerdings etwas reisserisch, denn das ist bei allen Anbieter so, wenn man keine zusätzliche Option bucht. Die Konditionen von KD Mobile decken sich ansonsten 1:1 mit O2, auf deren Netz das Angebot ja schließlich auch beruht.
-
Das kann ich Dir sagen - Gesräche von Kabel Mobile zu Kabel Mobile sowie ins Festnetz von Kabel Deutschland sind kostenlos. Und da wir sowohl unseren "Festnetz"anschluss als auch die komplette Familie bei KD Mobile haben, lohnt sich das sehr schnell :top:
Mit 200MB komme ich ohnehin - trotz intensiver Nutzung meines HTC Desire - in jedem Falle aus...
-
Sicherlich auch für andere sehr interessant - nachdem es bereits im inoffiziellen KD-Forum anklang, habe ich es jetzt quasi offiziell vom KDM-Support bekommen - eine Datenoption (200 MB für 9,99 €) kommt ab 07.06.10:
"Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Mail an Kabel Mobile. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 07.06.2010 einen neuen Tarif für die Nutzung des Internets mit dem Handy anbieten können. Sie haben die Möglichkeit eine Handy Surf-Flatrate mit UMTS-Geschwindigkeit bis zu einer Datenmenge von 200 MB für 9,99 Euro monatlich zu buchen. Nach erreichen von 200 MB wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt. Es kann aber weiterhin ohne Mehrkosten mit verminderter Geschwindigkeit gedrosselt werden. Möchten Sie diesen Dienst ab dem 07.06.2010 buchen kontaktieren Sie uns bitte erneut und teilen uns bitte Ihre Kundennummer und die ersten drei Zeichen Ihres Passwortes mit. Gern aktivieren wir die Flatrate für Sie."
GEIL!!!!! :grin:
Jetzt kann ich meine blau.de-Karte endlich portieren...<freu>
-
Moin zusammen!
Da sich mein Frauchen durchgesetzt hat, muss Ihr bisheriges Handy, ein wunderschönes LG Arena in silber leider weichen.
Das Gerät wurde 07.08.2009 gekauft, Rechnung lege ich zwecks etwaiger Gewährleistungsansprüche der Originalverpackung natürlich bei. Das Gerät wurde vom ersten Tag an mit einer Brandofolie ausschließlich in einer Tasche genutzt und sieht absolut aus wie neu :top:
Hier noch einmal kurz die Daten in aller Kürze:
- Hochwertiges Design mit Metallgehäuse und kratzfestem Display
- 5-Megapixel Kamera mit digitalem 8xZoom
- Brilliantes, hochauflösendes Touchscreen
- Integrierter GPS Empfänger
- MP3 Player mit Playlist und Unterteilung in Interpreten, Alben und Genre
- Dolby Mobile Surround Sound und FM Transmitter
- 3,5mm Klinkenanschluss
- HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS
- TV-Out Funktion mittels eines zusätzlichen Kabels
- 7,2GB dynamischer Speicher, microSD Speicher-Slot für bis zu 32GB
- QWERTZ-Tastatur über das Touchscreen, T9
- Umfangreiche Organizer Funktionen: Kontakte, Kalender, Aufgaben, NotizenFür 120,- € VB geht das ganze versandkostenfrei (!!) an den glücklichen Käufer raus!
Besten Dank im Voraus!

-
Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass HTC mit SenseUI gut und recht tief ins System eingegriffen hat...Standard-Android-OS ist natürlich leichter upzugraden, keine Frage.
-
Mir geht die Tatik auch auf den Sack, kannste mir glauben.
Allerdings wüsste ich so auf Anhieb keinen Hersteller (außer Apple, aber die sind aus dutzenden anderen grünen keine Option!), der einen besseren Upgradeservice bietet.
Wenn ich schon sehe, wie viele Geräte noch immer mit Android 1.5 oder 1.6 auf den Markt kommen...<kopfschüttel>
-
Quelle und [EMAIL=http://www.mobilfunk-talk.de/news/13101-htc-hero-2-1-upgrade-verschoben-desire-bekommt-bereits-update/]2. Quelle[/EMAIL]
Die Hinhaltetaktik von HTC ist zwar seltsam, aber wie kommst denn DU auf Deine absolute Aussage? Offiziellere Quelle?
-
Eijeijei, das habe ich befürchtet

Was kostet sowas denn original? 16,- € fand ich schon nicht sooo billig (gerade, weil's aus China kommt). Das ganze Handy kostet neu ja gerade mal ~ 100,- €...
-
Moin zusammen!
Meine Tochter wünscht sich ein SE W595 in pink...da ich günstig an ein andersfarbiges kommen kann und Oberschalenangebote bei Ebay gesehen habe (z. B. Art. 260544903460) frage ich mich, ob ein kompletter Schalenwechsel so einfach geht und ob das ganze nachher auch wertig ist.
Habt Ihr da Erfahrungen gemacht und/oder andere Bezugsquellen?
Besten Dank im Voraus!