Hab' mir das M1 mal etwas näher angeschaut - 155g, damit ist es leider raus ![]()
Muss sich sich eben entscheiden, ob's ein 0815-Samsung-Touchscreen wird oder sie muss noch sparen auf ein Galaxy 3 oder Wildfire...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab' mir das M1 mal etwas näher angeschaut - 155g, damit ist es leider raus ![]()
Muss sich sich eben entscheiden, ob's ein 0815-Samsung-Touchscreen wird oder sie muss noch sparen auf ein Galaxy 3 oder Wildfire...
Hi,
und danke für den Tipp mit dem CallYa-Bundle...scheint ja ohne Lock zu sein, werde ich mir mal näher anschauen...
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 Warum macht Android keinen Sinn?
Naja, ich habe seit längerem Android und fast alles benötigt eben eine Datenoption, um Sinn zu machen...
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 Warum ist ein kapazitiver Bildschirm Pflicht?
Ich habe jahrelang resistive Touchscreens gehabt (insbes. Windows Mobile). Die ersten mit fingerbedienter GUI (z. B. MDA Touch) waren echt gruselig. Erst mit kapazitiven Screens macht m. E. eine fingerbediente Oberfläche Sinn. Nicht umsonst haben alle vernünftigen Smartphone das.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 Warum will Deine Tochter überhaupt Touchscreen?
Ist halt in bei den Mädels
Sinn macht das sicherlich nicht, zumal sie ein gut funktionierendes SE W595i hat.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 Und wer hat diese tiefe Preisgrenze festgesetzt?
Sie selbst...das X10 Mini fände ich für sie noch schick, aber das ist ihr zu klein. Und bei den größeren Androids ist man sehr schnell an 200,- € dran (i5800, Wildfire)...
Moin zusammen!
Mein Tochter (12 Jahre) wünscht sich nun ein Touchscreen-Handy - da sie ohnehin kein mobiles Internet nutzt (nutzen darf
), macht ein Android (die ich ansonsten favorisiere) wohl keinen Sinn, außerdem sollte es möglichst <100,- € kosten. Nach einigen gruseligen Erfahrungen mit dem LG Arena meiner Frau bin ich zwar grundsätzlich gegen proprietäre Betriebssysteme, aber bei dem Preis geht's wohl nicht anders.
Das allseits beliebte S5230 Star hat nur ein resistives Touchdisplay, für mich ein No-Go! Bleiben noch das S5600 und das S3650 Corby...welches würdet Ihr nehmen oder gibt es noch Alternativen (hänge nicht an Samsung)?
Besten Dank im Voraus!
Zitat
1) Hast du es bei alternate gekauft?
Ne, bei notebooksbilliger.de, die liefern das Galaxy 3 versandkostenfrei :top:
Zitat
1. Gibt es auch bei dieser Displayauflösung Kompatibilitätsprobleme zu anderen Apps, die auch bei 240 x 320 auftreten?
Hmmm, zum Testen bräuchte ich dafür ein Beispiel. Bislang lief alles, was ich auf meinem Desire auch habe...
Zitat2. Wie schnell arbeitet es?
Ich würde es schon als flüssig bezeichnen. Nur beim Entsperren ist es ein wenig ruckelig.
Zitat3. Wie ist Multitasking?
Da muss noch passen, kann ich aber nochmal explizit testen.
Zitat4. Wie ist die Kamera?
Habe bislang nur ein paar Testbilder gemacht, abernoch nicht auf dem Rechner angeschaut. Hole ich noch nach.
Zitat5. Wie ist die virtuelle Tastatur und ist Swype unterstützt?
Die normale Tastatur ist Standard, klappt alles prima, wenn man es gewohnt ist. Auch das haptische Feedback gefällt.
Swype ist standardmäßig vorinstalliert, muss nur noch aktiviert werden. Klappt ebenso perfekt wie es von meinem Desire kenne.
Seltsam, kann ich nicht bestätigen - Lautstärke beim Telefonieren ist für mein Empfinden vollkommen OK. Auch Wlan-Empfangsprobleme kann ich nicht entdecken, vielleicht hast Du ein Montagsgerät bekommen? :confused:
Ich habe heute das Samsung Galaxy 3 i5800 (für meine Frau) bekommen - wie erwartet ist die Auflösung für mich (der das HTC Desire gewohnt ist) mit Abstrichen verbunden, aber allemal besser als das des HTC Wildfire.
Erschreckend: der Lautsprecher klingt um Längen besser als der meines Desire, ich hoffe, HTC erkennt diesen Dauerfehler endlich mal...
Ansonsten ein echt feines Gerät für wirklich wenig Geld (197,- €).
Wer konkrete Fragen hat, kann sie mir gerne stellen ![]()
*Verkauft*, danke!
Moin zusammen!
Da sich mein Frauchen durchgesetzt hat, muss Ihr bisheriges Handy, ein wunderschönes LG Arena in silber leider weichen.
Das Gerät wurde 07.08.2009 gekauft, Rechnung lege ich zwecks etwaiger Gewährleistungsansprüche der Originalverpackung natürlich bei. Das Gerät wurde vom ersten Tag an mit einer Brandofolie ausschließlich in einer Tasche genutzt und sieht absolut aus wie neu. Das Handy hatte ein T-Mobile-Branding, dass ich durch ein Firmwareflash jedoch durch die originale LG-Firmware ersetzt habe (jederzeit rückgängig zu machen).
Hier noch einmal kurz die Daten in aller Kürze:
- Hochwertiges Design mit Metallgehäuse und kratzfestem Display
- 5-Megapixel Kamera mit digitalem 8xZoom
- Brilliantes, hochauflösendes Touchscreen
- Integrierter GPS Empfänger
- MP3 Player mit Playlist und Unterteilung in Interpreten, Alben und Genre
- Dolby Mobile Surround Sound und FM Transmitter
- 3,5mm Klinkenanschluss
- WLAN, HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS
- TV-Out Funktion mittels eines zusätzlichen Kabels
- 7,2GB dynamischer Speicher, microSD Speicher-Slot für bis zu 32GB
- QWERTZ-Tastatur über das Touchscreen, T9
- Umfangreiche Organizer Funktionen: Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen
Für nur 65,- € (!!) geht das ganze versandkostenfrei an den glücklichen Käufer raus!
Besten Dank im Voraus!
Das heraus zu finden, hat mich auch ne Menge Mühe gekostet...die meisten Discounter bieten gar keine PIN2 an, bei KD-Mobile ist sie standardmässig 0000 ![]()
Am Endgerät kann man dann die Funktion "Fest Rufnummern" aktivieren und die Nummern eingeben, die angerufen werden dürfen. Alle anderen funktionieren dann entsprechend abgehend nicht.