-
So, nach etlichen Jahren HTC hat mich das LGOS jetzt auch mal abtrünnig werden lassen. Ist wirklich ein geiles Teil und im Grunde unfassbar günstig, trotz der Tatsache, dass es das erste Dualcore-Smartphone ist :top:
Eigentlich stört mich nur eines: die Wölbun des Displays an den Seiten sieht schick aus, führt aber dazu, dass Displayschutzfolien nicht richtig sitzen. Entweder sie stehen über oder sie schließen dort ab, wo die Wölbung beginnt. Man sieht die Folie dann natürlich und 100% Schutz ist auch nicht gegeben...schade, dass LG in DE aus irgendeinem Grunde kein Gorilla Glas verbaut hat, vielleicht wäre ich meiner Religion ("Auf jedes Display eine Brandofolie!") dann mal abtrünnig geworden...wie habt Ihr das gelöst? Das LGOS trage ich sonst immer in einer fitBAG-Tasche...
-
Moin zusammen!
Meine Frau möchte sich von Ihrem schönen Smartphone, dem Samsung Galaxy 3 i5800 trennen. Auf dem Gerät läuft Android, also das freie Betriebssystem von Google mit mittlerweile über 100.000 verfügbaren Apps. Die neueste Firmware (Android 2.2 Froyo) habe ich bereits installiert! Das Gerät bietet sämtliche aktuellen Schnittstellen (Wlan, UMTS, Bluetooth, GPS etc.) und ist ein echter Alleskönner!
Das Gerät kommt originalverpackt und mit Rechnung vom 26.08.2010. Auf dem Smartphone war vom ersten Tag an eine hochwertige Brando-Displayschutzfolie, sieht also quasi aus wie neu! Selbstverständlich ist das gute Stück sim-/netlockfrei, es funktioniert also mit jeder Karte.
Für 130,- € würde sich sich davon trennen - bei Interesse einfach eine kurze PM, danke!
-
Zitat
Bei mir erfolgreich aber reset war trotzdem nötig
Seltsam, lief beim Galaxy meiner Frau problemlos durch und alle Apps und Daten waren noch da...
-
Zitat
Für mein freies Gerät jedenfalls nicht. 
Bei uns auch nicht, extra KIES installiert...
-
Ich hab meiner Frau ja auch das kleine Galaxy gekauft, bin selbst aber seit Jahren HTC-User...wofür genau ist die Kies-Software? Kann man das Update nicht (wie normal üblich) über die Android-Systemeinstellung OTA runterladen?
:confused:
-
Moin zusammen!
Verkaufe das Sony-Ericsson W595 meiner Tochter, das sie erst seit 4 Monaten hat. Nun will sie lieber eines mit Touchscreen, so dass das gute Stück nicht mehr benötigt wird. Selbstverständlich ist es simlock-frei!
Das Handy ist vom ersten Tag an mit einer Brando-Displayschutzfolie ausgerüstet gewesen, lediglich auf der hinteren Akkuabdeckung sind geringste Abnutzungserscheinungen zu sehen.
Das Ganze kommt originalverpackt mit Headset, Ladekabel, 2GB-Speicherkarte etc.
Ich denke mal, 50,- € sind ein Schnapper dafür, aktueller Neupreis ist >150,- € ! :top:
Angebote bitte per PM, danke!

-
Freu Dich einfach 
PS: Geile Sig! :top:
-
Yep, klar.
Googlemal nach "Fritzfon", "Reichweite"...und Du wirst erschlagen von Erfahrungsberichten, die genau das gleiche berichten. Leider, sonst finde ich das FB echt perfekt.
-
Die DECT-Basis ist in der FBF 7270 integriert - der Standort ist nicht änderbar.
Ist aber klar ein Problem des MT-D, denn die Gigasets funktionieren im kompletten Haus (EFH) inkl. Garten, wo das MT-D schon im Nachbarraum mit Bewegungsknacken den Gesprächspartner nervt.
Meins ist ja kein Einzelfall, ist halt eine gravierende Schwachstelle des ansonste wirklich guten Teils.
-
Moin zusammen!
Wir würden gerne ein weiteres Schnurlostelefon an unserer FBF 7270 in Betrieb nehmen - neben 2 Gigasets haben wir bereits ein Fritz!Fon MT-D im Betrieb.
Spitzenbedienung, gute Ergonomie, nette Spielereien und ein Top-Sound - wenn man nah genug an der Basis ist, und genau hier ist das bekannte Problem der Fritz!Fons (offensichtlich wohl auch beim MT-F)...schon bei einem Raum weiter vom Router weg, beginnen die kurzen Aussetzen und vor allem die Gesprächspartner beschweren sich über heftigestes Bewegungsknacken 
Leider kriegt AVM das wohl nicht in den Griff. Gibt es ein anderes Telefon, mit dem man so bequem z. B. den AB abhören kann , Interngespräche zu führen etc. wie beim Fritz!Fon? Meine Gigasets funktionieren mit der 7270 leider nur über die kryptischen Kennziffern...
Besten Dank im Voraus!