Beiträge von buesing

Moin zusammen!

Ich habe gestern mein LGOS bekommen und das Problem, dass ich so gut wie kein Netz habe (O2-Karte). Mal kurz da (deutlich schlechter als gewohnt), meist aber komplett ohne Netz.

Ich habe dann zum Test mal die O2-Karte eines Kollegen eingelegt und auch hier - kaum/kein Netz.

Jetzt wird's ganz seltsam - ich habe testweise mal (nach Wechsel auf meine Karte) auf "Nur GSM" geändert, ohne Erfolg. Dann auf "Nur WCDMA", ebenso ohne Erfolg. Dann wieder zurück auf "Automatisch" (war zuvor auch Standard) und...jetzt haltet Euch fest!!...es läuft plötzlich dauerhaft.

Mehrere Balken und schön HSPA :top:

Hat irgendjemand eine Erklärung dafür? Rücksendeschein habe ich schon hier, aber da es jetzt ja plötzlich läuft...:confused:

Finde es auch nicht übel. Nach einem persönlichen Reinfall mit dem LG Optimus Speed (die seitlichen Displaywölbungen verhindern das Anbringen einer Displayschutzfolie, dazu die unnötige große Bauhöhe) überlege ich, was in die Fußstapfen meines Desire (Amoled) treten soll.

Atrix und SGS2 sind noch nicht da und werde vermutlich beide zu teuer sein. Das Mini könnte eine gute Alternative sein, zumal ich 3,7" persönlich für perfekt ansehe.

Wenn es wirklich im April kommen sollte, müssten doch längst mehr Daten da sein, oder?? :confused:

Ich sag's mal so - in anderen steppt dagegen der Bär! Bei android-hilfe.de gibt's z. B. einen "Laberthread 'Wir warten auf das LG Optimus Speed'", der ungelogen 7.500 Postings lang ist...warum hier bei TT dagegen Totentanz ist, verstehe ich auch nicht.

Ist vielleicht doch zu viel Smartphone und zu wenig Telefon :confused:

Moin zusammen!

Ich habe mir das brandneue LG Optimus Speed, das erste Dualcore-Smartphone weltweit, just gekauft (Donnerstag bekommen).

Leider ist es doch ein wenig groß für meine Bedürfnisse, so dass ich mich ggf. wieder davon trennen möchte. Das LGOS hat ein Vodafonebranding, dass sich allerdings extrem zurückhaltend zeigt (Bootscreen, APN-Voreinstellung). Wenn die ersten Custom-Firmwares rauskommen, ist das eh Geschichte.

Ungebrandete Geräte sind noch nicht in DE verfügbar!

Dazu lege ich noch eine ebenso nagelneue schwarze Cordtasche mit Mikrofaserinlay von fitBAG sowie eine Displayschutzfolie bei (bereits drauf seit der 1. Minute).

Ich denke, 430,- € VB sind mehr als angemessen - bei Interesse bitte kurze PM!

Danke! :top:

Die Aussagen sind in der Tat widersprüchlich - in anderen Foren wurde lt. offiziellen LG-Anfragen dementiert, dass das LGOS GG hat. Schon etwas traurig, dass das nicht einmal der Hersteller so genau weiß... :mad: