-
Hero ein Einsteigergerät? ROTFL 
Nene, Windows Mobile disqualifiziert sich von vorherein. Ich hatte jahrelang Windows Mobile, dann ein iPhone, jetzt den Hero. Er läuft sehr, sher flüssig (absolut auf iPhone 3GS-Niveau), hat Wlan, UMTS, ein kapazitives Touchscreen und und.
Und von Android bin ich zu 100% überzeugt. Weiss der Henker warum, aber Microsoft hat den Anschluss mittlerweile komplett verloren.
Meine Empfehleung ganz klar: HTC Hero oder meinetwegen das Motorola Milestone, wenn man eine Tastatur braucht :top:
-
Joh, lag IMHO an KD, wenn ich mich recht entsinne...war tatsächlich eine veraltete Routingtabelle.
-
Naja, meine Frage bezog sich ja mehr auf die Passgenauigkeiten.
Ich kann's - für andere - aber jetzt beantworten, da ich mir die 300er gekauft. habe. Passt top!
-
Yep, SenseUI ist bei dem Modaco-ROM inkludiert.
Was die Tastatur angeht, ist es natürlich Geschmackssache. Ich finde Tastaturen eher nervig und schlecht bedienbar. Außerdem stellt der Slidermechanismus eine Sollbruchstelle dar, aber das ist natürlich auch Geschmackssache 
-
Das Motorola Milestone ist doch schon draussen :confused:
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass der Hero, gerade mit dem Modaco-Custom-ROM, sehr, performant läuft. Mein iPhone 3G war definitiv nicht so flott 
-
Habe mir LAstpass jetzt auch mal angeschaut - wirklich ähnlich gut wie Roboform, nur billiger. Der eine 1$ würde mich nicht stören, aber sehe ich es richtig, dass die Daten immer in der Cloud gespeichert werden?
Ich hab's sonst nicht so mit Datenschutz, aber sämtliche sensiblen Daten einem Dritten anzuvertrauen, geht mir eigentlich zu weit. Gibt's keine Möglichkeit, die Daten lokal zu speichern?
-
Ich werde mit Sicherheit meine passwörter einer Website anvertrauen. Ich nutze auch Roboform und selbst da nutze ich die Cloudsync nicht...bei einem kleinen Nischenhersteller schon gleich gar nicht.
Wenn Sync, dann lokal via WiFi, was anderes kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
-
Es gibt zwar was (z. B. Keepassdroid oder SplashID), aber ich würde auch gerne wieder auf einen großen (eWallet, SPB Wallet) setzen. Beide Hersteller haben Android wohl auf der Agenda...
-
Wobei die Sortierreihenfolge nicht am Hero liegt, sondern an Google.
Ich synce auch mit Interways, da ist die Anzeige korrek. Bei Google werden die Felder "Vorname" und "Nachname" in ein Feld gemergt- Amis eben 
-
Bin jetzt noch etwas radikaler geworden - mir fiel auf, dass T-Mobile beim Branding nicht nur eine hässlichere Oberfläche eingebracht hat, sondern auch die Exchangeunterstützung komplett über Board geworfen hat, habe ich gestern die aktuelle LG-Firmware raufgeflasht.
Das Arena läuft seitdem deutlich performanter und sieht auch noch besser aus. Mal sehen, ob sich das Problem nochmal wieder meldet...