Beiträge von buesing

Ich sag's nur ungern, aber wenn Du tatsächlich schon so auf den Mac stehst, greife ruhig zum iPhone. Ich hatte es (mit PC) selbst ein halbes Jahr und habe mich dann wieder davon getrennt, weil ich u. a. durch die Applegängelei echt genervt war.

Sicher, es funktioniert alles, aber eben nur so, wie es Apple will. iTunes ist dafür ein gutes Beispiel, ich fand es immer total gruselig...

Ob Du mit einem Android, WM oder gar Pre eine so gute Integration hast, wage ich mal zu bezweifeln.

Weiß jemand von Euch, wie das mit Rufnummernportierungen ist?

Ich bin derzeit bei Simyo und überlege, ob ein Wechsel zu O2 zu diesen Schnapperkonditionen Sinn macht...kenne etwaige Kündigungsfristen von Simyo jetzt nicht so direkt, aber ob Simyo mich bis zum Ende der Aktion (21.12.09) gehen lässt, sei zumindest mal dahingestellt. Naja, sehe gerade, bei O2O (telefoniere sehr wenig), sind's auch schon wieder 8,- statt 6,80 €. Naja...

Trotzdem: Wie seht Ihr das?

Und: Vor kurzem wurden auch Anschlussgebühren erlassen, ist das noch aktuell so?

Besten Dank im Voraus!

War Zucker nicht süß? :D Sorry, coulnd't resist.

Mal schauen, was mit WM7 kommt (wenn's denn irgendwann mal kommt), momentan hat MS doch total den Anschluss an iPhone, Android etc. verloren...da nur wegen der Hardware den HD2 zu nehmen, halte ich für grundlegend falsch.

Wenn einem das Herodisplay zu klein ist, würde ich eher auf den jetzt erscheinenden Acer Liquid oder das Sony Ericcson Experia (beide Android) warten. Das OS ist WM einfach weit voraus und mit der prallgefüllten Kriegskasse von Google dürfte sich das auch noch weiter entfernen. Studien dazu gibt's bereits genug.

Nach wirklich etlichen Smartphones mit allen möglichen Betriebssystemen würde ich empfehlen, das Handy eher nach dem OS zu wählen, nicht nach der Hardware - es sei denn, die Hardware ist für das OS zu schwach (was aber z. B. beim Hero nicht der Fall ist).

Naja, an Deiner Stelle würde ich erstmal entscheiden, welches Betriebssysytem (Android oder WM) sein soll. Wenn Du wirklich auf die Reisenbrocken a la HD2 stehst, warte noch etwas, denn für Android wurden bereits diverse Geräte, z. B. von Acer, SonyEricsson und auch HTC , angekündigt, die ähnlich groß, aber unter Android laufen.

PS: Ist Deine "?"-Taste kaputt?

CPU und RAM ist relativ, da kann man ohnehin nicht zwei Endgeräten mit unterschiedlichen Betriebssystemen vergleichen.

Und ich wiederhole es gerne nochmal: der Hero läuft echt hochperformant, mehr wäre da echt oversized.

Just my 2 cent of course ;-)