Beiträge von buesing

Holy cow, wie lange braucht KM denn für eine Kündigungsbestätigung? Ich habe vor 6 Tagen gekündigt und eine Portierung angekündigt. Keine Reaktion, vorgestern nochmal nachgehakt. Ebenso keine Reaktion :(

Klasse, am 02.06.09 läuft das Simyoangebot ab, bis dahin müsste ich die Kündigungsbestätigung von KM haben. Wie lange brauchen die denn üblicherweise dafür?

Ich nutze seit Jahren Brandofolien und habe mir für mein iPhone nun auch eine gekauft. Ehrlich gesagt fand ich das iPhone ohne Folie schon deutlich geiler, gerade weil hier der Finger (und kein Stylus) benutzt wird.

Irgendwie wirkt die Brando (Ultraclear) etwas gummihaft im Handling auf mich, dazu kommt, dass man die Fingerspuren nicht so schön weg bekommt wie auf dem Glas...aber der Schutz ist es mir wert.

Es gibt bei Interways - die ich selbst nur wärmestens empfehlen kann, insbesondere auch den pfeilschnellen Support! - mehrere Möglichkeiten dafür.

Ich forware derzeit mehrere Adressen, filtere innerhalb von Interways und kann über verschiedene (von mir definierte) Identitäten entsprechend auch antworten.

Für Detailfragen wende Dich einfach direkt in Interways, die antworten unglaublicherweise sogar am Sonntagabend :top:

Ich möchte meine Rufnummer (wg. der nicht vorhandenen Datenoption) zu Simyo portieren.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, hat KM ja keine Kündigungsfrist. Wie kann ih sicher stellen, dass die Portierung vernünftig verläuft? Im Simyothread wurde mir nämlich geraten, dass ich die neue Karte erst beantragen soll, wenn ich die bestätigte Kündigung inkl. Datum vorliegen habe.

Besten Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Ich habe gestern abend mein iPhone 3G per iTunes zurükgesetzt und wiederhergestellt. Sieht soweit alles gut aus, nur komme ich über EDGE/UMTS/GPRS nicht mehr ins Internet :(

Es erscheint folgende Meldung:

"Seite kann nicht geöffnet werden - Safari kann die Seite niht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht."

Wenn ich Wlan aktiviere, funktioniert alles. Unter Einstellungen - Allgemein - Mobile Datenverbindung habe ich alles korrekt eingetragen. Weder mit O2 noch mit E-Plus komme ich online...

Hat jemand von Euch irgendeine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Hoffe, ich bin jetzt nicht offtopic. Ich möchte wahrscheinlich von Klarmobil zu Simyo (Postpaid inkl. 1GB-Datenoption) wechseln.

Muss ich erst die Kündigungsbestätigung von Klarmobil abwarten, bevor ih online die neue SIM inkl. Portierung beantrage?