Beiträge von buesing

Ich verkaufe hier ein top-erhaltenes und quasi neues LG G4, das aktuelle Flagschiff aus dem Hause LG. Nicht zu Unrecht übrigens Gewinner des "Smartphone des Jahres 2015" in Caschy's Blog! Hier noch einmal kurz die Facts:

- Superscharfes 5,5" Quantum-IPS-Display mit QuadHD-Auflösung (2560*1440 Pixell) und Schutz dank Corning Gorilla Glass 3
    - Ganz leicht gewölbt für optimales Erlebnis
    - Unfassbar gute Kamera mit 1.8er Blende, Laserautofocus und OIS-Bildstabilisator
    - Superschneller Snapdragon 808-Prozessor mit 6 Kernen (Hexacore)
    - Auswechselbarer Akku mit üppigen 3.000mAh
    - Abnehmbarer Rücken - hier mit dem tollen braunen Echtleder oder (zum Wechseln) mit einem champagner-farbenen Kunststoffrücken.
    - 32GB RAM mit MicroSD-Kartenslot
    - Unbenutzte QuadBeat 3-Kopfhörer von LG
    - Rechnung vom 09.10.2015 wird natürlich mitgeliefert

Dazu lege ich noch eine erst 4 Wochen alte Tasche von der Hamburger Firma Adore June bei, die maßgeschneidert für das G4 ist und mit einem schön weichen Fleeceinlay dem G4 schmeichelt.

Für alles zusammen hätte ich von den Schnäppchenjägern gerne 349,- €. Versand ist natürlich auch möglich.

Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Moin zusammen!

Mein Nachbar ist auf der Suche nach einem guten Tarif, der folgende Anforderungen erfüllt:

- Allnet-Flat
    - Mind. 1GB Datentarif
    - D-Netz bevorzugt
    - Multi-SIM
    - Subventioniertes Endgerät wäre nett, aber keine Pflicht
    - Rufnummernmitnahmemöglichkeit

Habt Ihr gute Tipps?

Besten Dank im Voraus! :top:

Moin zusammen!

Meine Tochter möchte sich von ihrem weißen Wiko Stairway trennen. Das Gerät wurde von Anfang an in einer Silikonschutzhülle (ebenfalls im Lieferumfang) benutzt und hat noch gut 3 Monate Restgarantie. Hier noch kurz die Fakten:

- Wiko Stairway
    - 5" Display mit HD-Auflösung
    - Quad-Core Prozessor mit 16GB Speicher
    - Aluminium-Rahmen
    - 13 Megapixel-Kamera
    - SD-Kartenslot
    - Dual-SIM-fähig (!)
    - Originalverpackt und mit Restgarantie

Ich denke, 95,- € sind als echter Schnäppchenpreis anzusehen. Sollten sich noch Fragen ergeben, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Wegen Wechsel auf ein LG G4 verkaufe ich mein LG G3 in titangrey - das Gerät ist von LG gerade komplett getauscht worden und daher wie neu. Restgarantie gibt es mit der beiliegenden Rechnungskopie noch bis Juli 2016!

Zum Gerät selbst muss man wohl nicht viel sagen - Hammerdisplay mit 5,5" und wahnsinniger Quad-HD-Auflösung, großer wechselbarer Akku, 2GB RAM, super 13-Megapixel-Kamera mit Laser-Autofokus, hohe Rechenpower durch Snapdragon 801-Quadcore-Prozessor und 16GB Speicher sollten langen. Falls nicht, kann man das Gerät natürlich auch per Micro-SD-Karte ganz einfach erweitern.

Sollten sich noch Fragen ergeben, stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung! Versand ist natürlich möglich. Preislich hatte ich mir 260,- € vorgestellt.

Verkaufe ein neues Huawei P8 - ich habe das Gerät als Warehouse-Deal (Rückläufer) bei Amazon gekauft, mich inzwischen jedoch für ein anderes Smartphone entschieden. Das Gerät hat sehr geringe Nutzungsspuren, insbes. hinten im Glasbereich rund um die Kamera. Amazon beschrieb den Zustand mit "Sehr gut".

Natürlich könnte ich das Gerät auch zurückschicken, aber so günstig kommt man nicht wieder an ein quasi neues P8. Rechnung für volle 2 Jahre Gewährleistung lege ich natürlich bei!

Zum Gerät muss man wohl nicht viel sagen - es ist ein kompletter Aluminium-Unibody mit Gorilla Glass 3 an der Front und superflach. Durch den schnellen Octacore-Prozessor und dem brillianten 5,2"-Full-HD-Display bleiben keine Wünsch übrig! Preislich hatte ich mir € 325,00 vorgestellt.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!

Im September letzten Jahres habe ich meinen Eltern ein Toshiba Excite Pro Tablet geschenkt - leider ist es meinen Eltern im Endeffekt immer noch zu klein, so dass es kaum benutzt wurde. Schade...

Hier noch einmal die wichtigsten Daten:

- Toshiba Excite Pro Tablet (Wlan)
    - Android 4.3
    - 10" Display mit PixelPure-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600
    - Nvidia Tegra4 Quadcore Prozessor

Das Gerät ist dank der wenigen Nutzung sehr gut erhalten und kommt mit einer hochwertigen zusätzlich gekauften Kunstlederhülle, Rechnungskopie und dem originalen Ladegerät.

Preislich hatte ich mir 139,- € VB vorgestellt.

Für Rückfragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung! :smile:

Danke für Euren Input - mit "noch zeitgemäß" meinte ich natürlich für Leute wie mich ;)

Ich sehe das so wie rudedy. Sicher ändert sich generell viel in 24 Monaten, nur bei 6,99 € p. M. inkl. 1GB Traffic und 200 Minuten/SMS kann kaum noch Luft nach unten sein. Ich denke mal, ich wechsel mit allen 4 Karten dorthin.

Ein bischen schade, denn mit Edeka Mobil war ich echt suzperzufrieden. Nur 10,- € für 500MB ohne alles ist im Vergleich zu aktuellen Postpaid-Tarifen nicht mehr so ganz zeitgemäß in meinen Augen :flop:

Moin zusammen,

wir sind seit Jahren mit unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Mädels, inzwischen 16 und 12) mit Prepaid-Tarifen unterwegs. Seit längerer Zeit bei Edeka Mobil, wo wir 9 Cent in alle Netz zahlen und für 9,95 € 500MB Traffic haben. Seit kurzem haben 2 von uns (Mama und die Große ;) ) den Smart300-Tarif, der für 8,95 € 300 Freiminuten oder SMS und 300MB Traffic bietet.

Für mich sind 500MB inzwischen etwas knapp geworden und das nächsthöhere Paket (3GB) sind mit 19,95 € zwar im Verhältnis günstig, aber mir würden 1-1,5 GB reichen.

Nun kommen immer mehr Laufzeitverträge, die supergünstig sind. Momentan z. B. die 1&1 All-Net&Surf-Pakete, die für 6,99 € 200 Freiminuten oder SMS und 1GB (!) Traffic bieten. Für unter 10,- € wahlweise auch 500 Freiminuten oder SMS. Das ist schon deutlich günstiger als Edeka Mobil und die ganzen anderen Prepaidanbieter.

Mal abgesehen von der Kostenkontrolle (für die Kids) - wo sind hier Nachteile zu sehen? OK, 24 Monate Laufzeit, aber bei derart geringen Kosten ist das sicherlich gu zu verschmerzen.

Wie seht Ihr das? Sind Prepaid-Anbieter noch zeitgemäß?

Vielen Dank für Eure Einschätzungen! :top:

Hallo zusammen!

Meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt, ein neues Handy (das LG G3) zu kaufen - daher muss ihr absolut neuwertiges LG P880 Optimus 4X HD in tollem weiß nun weichen. Hier noch einmal die wichtigsten Daten:

- 4,7" TrueHD-IPS-Display mit 720p-HD-Auflösung
    - Tegra 3-Quad Core-Prozessor mit 4x 1,5 GHz
    - 16 GB Speicher, erweiterbar durch SD-Kartenslot
    - Austauschbarer 2.150 mah-Akku
    - Inkl. Originalverpackung und eine maßgeschneiderte Wildledertasche von fitBAG
    - Rechnung vom 20.08.2013, gibt also noch ordentlich Restgarantie

Das Gerät ist gerootet und läuft mit eine der wohl besten Android-Firmware, der aktuellen Cyanogenmod-Firmware mit Android 4.4. Bei Bedarf kann man natürlich auf die Stock-Firmware zurück, aber wer will das schon? :D

Preislich haben wir uns € 111,- vorgestellt :top:

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.