Hmmm, mal abgesehen davon, dass beide Handys IMHO schlechter als das CX65 sind, fehlt die Navikomponente (Gutschein und Kamera erwähne ich jetzt gar nicht erst). Und genau ums Navigieren geht's...
Beiträge von buesing
-
-
Hi!
Klar, das mag bei man chen Leuten zutreffen (habe selber einige Schubladenverträge), meine Eltern haben derzeit jedoch nur eine Prepaidkarte, von daher fällt das Argument aus

-
Könntet Ihr mir das bitte erklären?
Mal abgenommen, man will so eine Kombi aus Handy und GPS-Tool haben - warum sollte ich das gleiche zahlen, wenn ich das sofort und auf einmal muss, keine SIM-Karte zur Nutzung habe und auch noch auf den 10,- € Einkaufsgutschein und Digitalkamera verzichten soll?
Ist das betriebswirtschaftlicher Unsinn... :confused:
-
...das macht das ganze natürlich uninteressanter. Mit wieviel Traffic muss man bei einer Strecke von z. B. 300km denn grob rechnen?
-
Hi!
Das mag ja sein, aber warum sollte mich der Vertrag stören? Im Gegenteil - er ermöglicht quasi Ratenzahlung und die Kaffeemaschine oder Digicam gibt's also Goodie obendrauf.

BTW: Wie steht's da eigentlich mit den Kosten? Wird nur pro Route berechnet oder kommen permanente GPRS-Kosten hinzu?
Also MDAc-User (als echter GPS_Navigation) kenne ich das nicht so

-
Hi nochmal!
Klar, der Vertrag wird nicht toll sein, aber bei gerade mal 142,- € Fixkosten über 2 Jahre ist das doch eine Sache, die besser kaum sein könnte, oder?
Geht um meine Eltern, die telefonieren eh selten und wollen (sehr selten) mal navigieren...

-
Moin zusammen!
Praktiker hat momentan ein Siemens CX65 mit Falk-Navipaket (Activepilot) für 0,00 € im Angebot. Dazu gibt's Zubehör, eine Kaffeemaschine (!) und das GPS-Paket. Bei Real gibt's das gleiche Paket statt mit Kaffeemaschine mit einem geschenkegutschein (10,- €) und einer 2MP-Digitalkamera.
Vertrag kostet mtl. € 5,95 GG, kein MU, keine AG.
Hört sich doch soweit ganz gut an oder gibt's triftige Gründe, die dagegen sprechen könnten?
besten Dank im Voraus! :top:
-
Moin zusammen!
Bei meinem T610 hat sich das Display verabschiedet - innerlich gebrochen, sieht aus wie ein abstrakter Sonnenuntergang.
Der Rest scheint normal zu funktionieren. Lohnt sich ein Displaytausch überhaupt und wenn ja, wer macht sowas günstig?
Besten Dank im voraus!
-
Hi!
Den Thread kenne ich natürlich auch

Allerdings finde ich das Samsung - zumindest optisch - ansprechender und eben auch kleiner...
EDIT: Bei handy4less habe ich jetz sogar ein SE K300i gefunden. Aufgrund der IrDA-Schnittstelle ist das mein Favorit.
-
Hallo Marco!
OK, danke für die Erklärung!
Da Ihr selber auch solche Angebote macht
mal die Frage, warum das Samsung X480 bei Euch knapp 50,- € kostet.Andere (ich nenne jetzt mal keine Namen, schätze, Du weisst, wen ich so meine) bieten das auch für lau an. Das CF62 käme grundsätzlich auch in Frage, aber offenbar gibt's da (lt. SuFu) oft Probleme, dass sich das Gerät plötzlich abschaltet.
Würde sonst gerne bei Euch abschliessen